Verriegelung leuchtet kurz auf, wenn der Motor abgestellt wird

GreenDot

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.5 dCi 110 EDC
Baujahr
2018
Tach zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass immer, wenn der Motor abgestellt wird, kurz die kleine LED der Verriegelung aufleuchtet. Ist das Normal? Habt ihr das auch?


edit:
Ist anscheinen normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Komisch. Ich achte später mal drauf und gebe Feedback.
 
@GreenDot, hast Du denn die automatische Verriegelung aktiviert oder ist sie bei dir immer deaktiviert?
 
Also ich weiß noch, als ich Probe gefahren bin, hat sich das Auto selbst verschlossen als ich los gefahren bin ...
 
Tach zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass immer, wenn der Motor abgestellt wird, kurz die kleine LED der Verriegelung aufleuchtet. Ist das Normal? Habt ihr das auch?

Ich werd mal morgen bei mir schauen, ob ich das auch habe mit dem Leuchten der Taste.
Mal ne andere Frage: Was ist das für nen komischer Knauf/Knopf bei Dir rechts unter dem Media Nav mit dem Muster drauf? Ist das ne Handyhalterung?

PS: Was ist eigentlich mit meinem Becher-Adapter? Ich hatte Dir ne PM geschickt...
 
ähm, keine Ahnung. Wie aktiviert man die denn?

Bei stehendem Fahrzeug und laufendem Motor für ca. 5 Sekunden die Taste rechts neben der Warnblinkanlage drücken bis ein Piepton ertönt. Deaktivieren kann man das dann auch wieder so.
 
Ist bei mir ebenso. Motor aus & die LED blinkt kurz auf. Wenn ich dran denke schau´ ich mal nach ob das mein Sandero auch so macht.
 
Eben im Sandero II TCe90 LPG Facelift ausprobiert. LED blinkt beim Ausmachen einmal kurz und auch beim Starten des Motors. Scheint normal zu sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.245
Beiträge
1.021.532
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück