• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufen unseren tollen Logan MCV wegen Neuanschaffung Lodgy

Anikimgis

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Hallo liebe Dacia Gemeinde,

vielleicht hat ja von euch jemand Lust auf ein Schnäppchen zu Ostern.

im Mai 2018 zog unser gehegter und gepflegter Logan MCV II 0,9 tce Comfort (siehe Profilbild) mit Lederlenkrad, Rückfahrkamera und Navi bei uns ein. Er war ein Neuwagen und hat uns 35.000 km treu begleitet und nie rumgemuckt.

Wir haben ihn Checkheftgepflegt und er wurde immer per Hand und Kercher von uns gereinigt. Eine Waschanlage die seinen Lack hätte zerkratzen können, hat er nie von innen gesehen. Der Kofferraum wurde immer durch eine Wanne geshcützt und sieht aus wie neu und auch die Türschwellen und der Kofferraum wurden mit einem Kantenschutz versehen. Desweiteren haben wir den Sonniboy Sonnenschutz verbaut.

Leider wollten 2 anderen PKW-Fahrer beim Einparken/Ausparken auf Kuschelkurs gehen mit unserem Logan und so mussten wir 2 Parkschäden in einer Fachwerkstatt reparieren lassen. Einmal für ca. 700 Euro und einmal für ca. 1100 €. Dadurch gilt er natürlich als Unfallfahrzeug obwohl alles wieder fit ist.

Da wir uns jetzt einen Hund angeschafft haben, müssen wir leider auf einen noch größeren Kofferraum umsteigen.

Technisch und optisch ist unser Logan sehr gut drauf, wurde uns das Autohaus bestätigt, nur leider können die uns nicht das bieten, was wir uns erhofft hatten. Klar die wollen auch noch Gewinn machen.

Mit dabei sind Winterreifen auf den original Stahlfelgen mit Blenden und Sommerreifen auf Alufelgen.

Also, wer Interesse hat und uns einen fairen Preis von 8000 € dafür zahlen würde, darf sich gern bei mir melden. Verkauf mit dieser Ausstattung über einen Händler liegt ca. bei 9.900 €. Gern können wir auch unseren Fahradanhänger Paulchen beisteuern um das Paket komplett zu machen. Dieser ist ausgelegt für 3 Fahrräder und kostet in dieser Ausstattung wie wir sie haben neu ca. 700 €.

Gern kann ich per WhatsApp oder auch hier wenn gewünscht auch Bilder hochladen oder ihr schaut euch den Wagen persönlich an. Er steht in Berlin.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Andrea

So, ich habe mal schnell ein paar Bilder gemacht. Leider ist das Wetter nicht so berauschend und er ist noch etwas schmuddelig. Das Bild vom Fahrradträger ist vom letzten Sommerurlaub.

Anhänge

• IMG_20210326_185509.jpg
    IMG_20210326_185509.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210326_185425.jpg
    IMG_20210326_185425.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20210326_184816.jpg
    IMG_20210326_184816.jpg
    258 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20210326_184654.jpg
    IMG_20210326_184654.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210326_165947.jpg
    IMG_20210326_165947.jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210326_190330.jpg
    IMG_20210326_190330.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Mesh

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90 S+S 2018
Baujahr
2018
Hallo Andrea.
Vorweg,ich brauche euer Auto nicht.
Ich finde aber,der Preis in dieser Ausstattung und 8fach bereift ist sehr niedrig angesetzt.
Setzt ihn doch mal bei mobile.de rein,vielleicht mit 10500 VB. Wenn die Parkschäden fachmännisch mit Rechnung behoben sind würde ich dieses Fahrzeug auch nicht zwingend als Unfallschaden/Wagen sehen.Das könnte man ja beim Verkaufsgespräch dann sagen und zeigen. Runter gehen auf 9 oder 9,5tsd könnt ihr ja jeh nach Nachfrage immer noch. Ich komme beruflich aus der Automobilbranche.
Viel Erfolg und schönes WE.
Andreas.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=2e7f36f7-ae84-e2ff-77a7-7a923601e16a

Zuletzt bearbeitet:

Anikimgis

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo Andrea.
Vorweg,ich brauche euer Auto nicht.
Ich finde aber,der Preis in dieser Ausstattung und 8fach bereift ist sehr niedrig angesetzt.
Setzt ihn doch mal bei mobile.de rein,vielleicht mit 10500 VB. Wenn die Parkschäden fachmännisch mit Rechnung behoben sind würde ich dieses Fahrzeug auch nicht zwingend als Unfallschaden/Wagen sehen.Das könnte man ja beim Verkaufsgespräch dann sagen und zeigen. Runter gehen auf 9 oder 9,5tsd könnt ihr ja jeh nach Nachfrage immer noch. Ich komme beruflich aus der Automobilbranche.
Viel Erfolg und schönes WE.
Andreas.
Hallo Andreas,

danke für dein Feedback, bei Mobile.de habe ich ihn schon drin. muss aber die Anzeige noch mit Bildern vervollständigen. Dort steht er für 9500 drin.

Aber wenn ihn ein netter Dacianer haben wollen würde, würde ich ihn halt auch für 8k verkaufen. wir wollen uns nicht daran bereichern aber wenigstens den tatsächlichen Wert noch bekommen und nicht drauflegen müssen. Bei 8k gehen wir mit +-0 Euro raus und machen jemanden der nicht ganz soviel Geld hat vielleicht glücklich.

Also fragt gern in eurem Bekanntenkreis nach, vielleicht kennt ja jemand, jemanden der jemanden kennt ;)

Es ist ein tolles Auto aber es bringt mir ja auch nichts, wenn ich ihn jetzt noch Monate vor der Tür stehen habe.

Liebe Grüße
Andrea

Mesh

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90 S+S 2018
Baujahr
2018
Hallo Andreas,

danke für dein Feedback, bei Mobile.de habe ich ihn schon drin. muss aber die Anzeige noch mit Bildern vervollständigen. Dort steht er für 9500 drin.

Aber wenn ihn ein netter Dacianer haben wollen würde, würde ich ihn halt auch für 8k verkaufen. wir wollen uns nicht daran bereichern aber wenigstens den tatsächlichen Wert noch bekommen und nicht drauflegen müssen. Bei 8k gehen wir mit +-0 Euro raus und machen jemanden der nicht ganz soviel Geld hat vielleicht glücklich.

Also fragt gern in eurem Bekanntenkreis nach, vielleicht kennt ja jemand, jemanden der jemanden kennt ;)

Es ist ein tolles Auto aber es bringt mir ja auch nichts, wenn ich ihn jetzt noch Monate vor der Tür stehen habe.

Liebe Grüße
Andrea
Na dann, ich denke mal da müßte der Wagen aber recht schnell hier weg gehen.
Viel Erfolg und Gesundheit für deine Familie.
Andreas.

Statistik des Forums

Themen
34.125
Mitglieder
55.452
Neuestes Mitglied
Haike