• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Verkaufe meinen Sandero Stepway 2 PRESTIGE, TOPZUSTAND 1. HD, Flammenrotmetallic, 33300 Km

step-way

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
STEPWAY 2 PRESTIGE , EZ 11 / 14 . ERSTER HAND. 0, 9 TCE ; 90 PS. Euro 5 . „ H 4 B Turbo “ . NUR 33.300 KM . Absoluter Topzustand ! Sehr individualisiert .
  • Scheckheftgepflegt bei Renault / Dacia.
  • Flammenrotmetallic
  • Nichtraucher
  • Unfallfrei
  • Klima
  • Navi
  • MFA
  • Lederlenkrad, Lederschaltknauf
  • Tempomat / GRA
  • 2 stufige SITZHEIZUNG VL & VR aus unzerstörbarer Carbonfaser ( Sattlerarbeit ). Stufe 1 kann als Dauerstufe gefahren werden, auf Stufe 2 wird es schnell zu warm .
  • PARKWARNER / PDC VORN & HINTEN
  • elektrisch verstell- und beheizbare Aussenspiegel
  • elektrische Fensterheber
  • elektrischer Fensterheber HR nachgerüstet ( Originalteil ! ) - Querlüftung VL - HR
  • Bedienungssatellit am Lenkrad für Tel. und Audio
  • Freisprechanlage / Bluetooth
  • Audiopaket mit Lautsprechern vorn & hinten
  • Media Nav mit Touchscreen SOWIE USB & AUX & MP3
  • ZV mit Funkfernbedienung
  • Colour / Wärmeschutzverglasung
  • ABS / ESP / ASR
  • Fahrersitz & Lenkrad höhenverstellbar
  • Isofix / Toptether
  • Nebelscheinwerfer
  • Dachreling
  • LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung
  • Vollwertiges Reserverad incl. Wagenheber & Bordwerkzeug. Feuerlöscher.
  • Hochleistungs LED Tagfahr- / Standlicht
  • Paßformgummimatten ( fixierbar ) und Kofferraumwanne
  • Kühlerschutzgitter ! Bei den großen Originalöffnungen werden die Kühler schnell durch Steinschlag beschädigt / undicht. Es sind ja 3 Stck. : Wasser -, Klima – und Ladeluftkühler ; - )
  • hochwertige 2 Kanal – Dashcam ( vorn & hinten ) von Canberry
  • schöne, schwarze CMS Alus mit 205/55 R16 91H / V
  • Ach ja, vor 3 Wochen habe ich aufgrund eines Reifenschadens achsweise 2 Reifen ersetzt: Hankook Ventus Prime 3 K 125
  • es wurde nur hochwertiges Vollsynthetiköl gefahren 5W40, das habe ich immer angeliefert
  • Felgen & Reifen ohne Kratzer / Bordsteinbeschädigung
  • Dach & Haube in Schwarzcarbon foliert. Kann bei Bedarf auch rückstandslos entfernt werden.
  • Das Auto ist TOP – gepflegt ! Von innen & außen fast Neuzustand !
  • Warum ich es verkaufe, ist mir beim Schreiben eigentlich unverständlich... vielleicht ist es der Spleen etwas Neues haben zu wollen; ein neues Projekt zu starten.
  • Ob der guten Hohlraumkonservierung ab Werk, habe ich alle Leitungen /Achsen / Achskörper / Motorraum mit Hohlraumwachs geschützt.
  • Evtl. nach Rücksprache mit originaler Werksgarantieverlängerung bis 11 / 2019 .

• VB 8950,- Euro . 44265 Dortmund Wellinghofen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 44 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 167 18,8%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 251 28,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 164 18,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 178 20,0%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 72 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!