• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Verkaufe meinen Logan mcv2 Stepway easyR

• Themenstarter Byebye 38327
  • Beginndatum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Byebye 38327

Verkaufe meinen Logan,Ez.12,2017,ca 7300km derzeit gelaufen,Extras Rückfahrkamera,Schwarz Metallic,abnehmbare Anhängerkupplung,8fache Bereifung!Preisvorstellung 13800€ Inspektion wurde am 31.10.18 gemacht.Bei Intresse Pm an mich.Habe derzeit nur 1Foto,werde aber am Sonntag wenn es das Wetter zulässt noch welche machen.Noch 2Jahre Werksgarantie.

Anzeige

Anhänge

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
Aber nicht wegen der Easy-R oder? Da liest man ja nicht so viel gutes drüber. ;) Aber die Frage hat mich auch interessiert, denn das Fahrzeug ist ja noch nicht mal richtig eingelaufen. ;)

S.K

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68
Will mir wieder einen SUV zulegen,
Verkaufe meinen Logan,Ez.12,2017,ca 7300km derzeit gelaufen,Extras Rückfahrkamera,Schwarz Metallic,abnehmbare Anhängerkupplung,8fache Bereifung!Preisvorstellung 13800€ Inspektion wurde am 31.10.18 gemacht.Bei Intresse Pm an mich.Habe derzeit nur 1Foto,werde aber am Sonntag wenn es das Wetter zulässt noch welche machen.Noch 2Jahre Werksgarantie.
Mal ehrlich.... Du solltest dir mal Gedanken über den Preis machen den du dafür aufrufst...für nicht alzuviel mehr bekommen wir ja ein Neuwagen.

B

Byebye 38327

Mal ehrlich.... Du solltest dir mal Gedanken über den Preis machen den du dafür aufrufst...für nicht alzuviel mehr bekommen wir ja ein Neuwagen.
Was verstehst du unter für nicht alzuviel mehr?ich biete das Auto hier für 1900€ unter dem Preis an wo ich bezahlt habe!!und ausserdem schreibe ich Preisvorstellung,natürlich lasse ich mit mir Reden!aber viele Leute meinen ja man sollte seine Sachen verschenken.

Bollermann

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG
Baujahr
2013
Was verstehst du unter für nicht alzuviel mehr?ich biete das Auto hier für 1900€ unter dem Preis an wo ich bezahlt habe!!und ausserdem schreibe ich Preisvorstellung,natürlich lasse ich mit mir Reden!aber viele Leute meinen ja man sollte seine Sachen verschenken.
Dein Preis ist schon ok, gebrauchte Dacia haben nun mal sehr geringen Wertverlust, auch die recht neuen. Ich weiss gar nicht, warum hier so mancher meckert....wem das zu teuer ist, guckt halt woanders. Es meckert ja auch niemand an der Markentankstelle, der Preis wäre zu hoch...und faehrt dann zur billigtanke!

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan
Ihr sollt nicht dumm schwätzen - Ihr sollt kaufen!

Was sollen diese Fragen..?!? :hammer:

Firestone

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
Normalerweise verliert ein Jahr altes Auto im ersten Jahr bereits ein Viertel an Wertverlust.

speedy81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 DCI
Baujahr
2017
Dein Preis ist schon ok, gebrauchte Dacia haben nun mal sehr geringen Wertverlust, auch die recht neuen. Ich weiss gar nicht, warum hier so mancher meckert....wem das zu teuer ist, guckt halt woanders. Es meckert ja auch niemand an der Markentankstelle, der Preis wäre zu hoch...und faehrt dann zur billigtanke!
Ihr sollt nicht dumm schwätzen - Ihr sollt kaufen!

Was sollen diese Fragen..?!? :hammer:
Normalerweise verliert ein Jahr altes Auto im ersten Jahr bereits ein Viertel an Wertverlust.
index.jpg

Ich bin schon wieder weg.. und weitermachen... :D

mephisto

Mitglied Bronze
Fahrzeug
2 x Volvo 855 B5252S Automatik
Baujahr
1994/1995
Hallo,

dann geb' ich auch mal meinen Sanf zu:
Grober Fehler, das Fahrzeug hier anzubieten. ...
Das scheint ein Phänomen zu sein, das man in allen Markenforen beobachten kann. Ist bei Volvo nicht anders, meist sogar noch schlimmer.

Der Wagen steht jetzt für 13,5k€ in Morbide - und ist damit der günstigste von aktuell neun gebraucht angebotenen Logan mit Easy-R und maximal 10tkm. Neu kann man die Variante im Konfigurator zur Zeit ja nicht wählen und wenn sie wieder mal verfügbar sein sollte weiß jeder hier, wie lange es bis zur Auslieferung dauern kann.

EU-Modelle gibt es angeblich neu, aber mit Lieferzeit. Wer aber kein EU-Modell will und noch dazu auf die Schnelle was mit Easy-R sucht hat also keine große Wahl. So gesehen kein überzogener Preis, selbst wenn ich zugeben muss, dass ich im ersten Moment auch etwas gezuckt habe.

Gruß und viel Erfolg beim Verkauf, Martin :hand:

PS: bei 13,5k€ läge der Abschlag zum Kaufpreis (sollen ja 15,7k€ gewesen sein) bei 15%. Für Dacia-Verhältnisse fast ein Schnäppchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 405 61,3%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 248 37,5%
  • Sommerreifen

Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige