• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufe MediaNav Evolution V2 mit DAB+ / Android Auto / Apple CarPlay

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Biete ein MediaNav Evolution V2 mit DAB+ Tuner und Android Auto / Apple CarPlay Unterstützung.

Das Gerät hat die Softwareversion 1.0.15.1 und weisse LEDs.

Das hochwertigere Renaultfarbschema ist aktiviert auf dem Gerät.

Aktuellste Karten West- und Osteuropa mit TMC (Verkehrsmeldungen), Blitzerwarner, erweiterten Sonderzielen, 3D-Gebäuden, 3D-Punkten, Fahrerwarnungen, Anzeigen für GPS-Geschwindigkeit, Mehreshöhe, Hausnummern, Massstab in 2D-Ansichten.

Die Rückfahrkamera ist freigeschaltet.

Ich kann die Fahrgestellnummer (VIN) des Empfängerfahrzeugs eintragen, so dass alles aussieht, als wäre das Gerät werksseitig drin gewesen.

Ich kann sämtliche Features (de)aktivieren / Einstellungen ändern, wie z. B. Farbschema, Hersteller, Rückfahrkamera Hilfslinien/Reaktionszeit/Nachlauf, Aussentemperatur, Eco2, Klimatisierung, Wake, 4x4-Info, Multiview Kamera usw.

Das Gerät hat eine kleine Macke am Rahmen, sonst in perfektem Zustand. Preis: 300 EUR inkl. DHL Versand (oder 320 EUR per PayPal).

macke.jpg

Folgende Fotos dienen zur Veranschaulichung der Funktionen/Konfiguration des Gerätes:

1596145536465.png
AA1.jpg AA2.jpg 1596145587117.png 9.png 6.png 7.png 8.png 10.png

Zuletzt bearbeitet:

Berliner88

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo, ich interessiere mich für das Gerät.
Vielleicht können wir per persönlicher Nachricht weiter schreiben?
Hab noch 1 bis 2 technische Fragen.
Danke

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet:

Vetterei

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4 dCi
Hallo, eine grundsätzliche Frage zu diesem MediaNAV Evo V2 ... wäre dies auch in einem Duster II EZ 03.2018 einsetzbar ? Hab iMo ein Evo V1 verbaut, das wohl lt. meinem AH Kompatibilitätsprobleme mit meinem S20 FE hat :-/

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Ja, es passt im Duster 2.

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Ja, Anschlüsse / Verkabelung sind identisch.

Mum4kids

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo. Ich hätte auch Interesse an einem Media Nav EVO mit Android Auto. Bitte um Kontaktaufnahme.

Viele Grüße, Kerstin

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Ja, es ist noch da. Ich schreibe zuerst @Mum4kids an, da sie früher gefragt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
33.371
Mitglieder
53.424
Neuestes Mitglied
Jürgen 007