• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufe MediaNav Evolution V2 mit Android Auto / Apple CarPlay (Option DAB+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Biete ein MediaNav Evolution V2 mit Android Auto / Apple CarPlay.

MN3.jpg

In makellosem Zustand mit Schutzfolie, Softwareversion 1.0.15.1, mit Renaultfarbschema und aktivierter Rückfahrkamera.

Aktuellste Karten West- und Osteuropa mit TMC (Verkehrsmeldungen), Blitzerwarner, erweiterten Sonderzielen, 3D-Gebäuden, 3D-Punkten, Fahrerwarnungen, Anzeigen für GPS-Geschwindigkeit, Mehreshöhe, Hausnummern, Massstab in 2D-Ansichten.

Der Videoplayer ist aktiviert und der Navi-Warnhinweis wird automatisch zugestimmt.

Ich kann die Fahrgestellnummer (VIN) des Empfängerfahrzeugs eintragen, so dass alles aussieht, als wäre das Gerät werksseitig drin gewesen.

Ich kann sämtliche Features (de)aktivieren / Einstellungen ändern, wie z. B. Farbschema, Hersteller, Rückfahrkamera Hilfslinien/Reaktionszeit/Nachlauf, Aussentemperatur, Eco2, Klimatisierung, Wake, 4x4-Info, Multiview Kamera usw.

107391

107392

107384

107385

107386

107387

107395

107388

Das Gerät hat kein DAB-Modul verbaut, aber man kann es nachrüsten: Verkaufe DAB+ Tuner original für MediaNav Evolution (auch MNE V2 / late 2018)

102467

Preis inkl. DHL Versand: 340 EUR (oder 365 EUR per PayPal).
DAB-Modul zusätzlich 30 EUR

Zuletzt bearbeitet:

Micky0711

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV
Baujahr
2018
Hallo, ich kann Dir leider keine PN schicken, wenn Du mal wieder ein MNE ohne DAB+ hättest, hätte ich Interesse. DAB brauche ich nicht, für mich ist AppleCarPlay wichtig, will mein altes MNE (WinCE) durch eins mit CarPlay ersetzen.

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
Ist leider schon weg.

Rolf76

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2
Nochmals offiziell vielen Dank an Lajo. Ich habe das MediaNav gekauft, sehr schnelle Lieferung von Ungarn/ knapp 3 Werktage. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, der Kommunikation und dem Ablauf.

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Ja, natürlich. Ich habe jetzt ein Gerät ohne DAB (s. 1. Beitrag).

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Siehe Beitrag 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen