• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufe MediaNav Evolution V2 mit Android Auto / Apple CarPlay (Option DAB+) mit Clio4-Display


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Biete ein MediaNav Evolution V2 mit Android Auto / Apple CarPlay Unterstützung.

IMG_20210808_161616001.jpg

Softwareversion 1.0.15.1, mit Renaultfarbschema und aktivierter Rückfahrkamera.

Aktuellste Karten West- und Osteuropa mit TMC (Verkehrsmeldungen), Blitzerwarner, erweiterten Sonderzielen, 3D-Gebäuden, 3D-Punkten, Fahrerwarnungen, Anzeigen für GPS-Geschwindigkeit, Mehreshöhe, Hausnummern, Massstab in 2D-Ansichten.

Der Videoplayer ist aktiviert und der Navi-Warnhinweis wird automatisch zugestimmt.

Ich kann die Fahrgestellnummer (VIN) des Empfängerfahrzeugs eintragen, so dass alles aussieht, als wäre das Gerät werksseitig drin gewesen.

Ich kann sämtliche Features (de)aktivieren / Einstellungen ändern, wie z. B. Farbschema, Hersteller, Rückfahrkamera Hilfslinien/Reaktionszeit/Nachlauf, Aussentemperatur, Eco2, Klimatisierung, Wake, 4x4-Info, Multiview Kamera usw.

107391


107392


107384


107385


107386


107387


107395


107388


Das Gerät hat kein DAB-Modul verbaut, aber man kann es nachrüsten: Verkaufe DAB+ Tuner original für MediaNav Evolution (auch MNE V2 / late 2018)

102467


Preis inkl. DHL Versand: 320 EUR (oder 345 EUR per PayPal).
DAB-Modul zusätzlich 30 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

ifish

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
Hallo, kannst Du mir bitte ein Gerät reservieren? + Dab Modul. Was ist der Unterschied zwischen 1 und 2/3 und 4?

Wenn praktisch keiner, wäre 3 oder 4 super
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
3 und 4 haben kleine Macken, 1 und 2 sind in besserem Zustand (siehe Fotos).
 

ifish

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
Kannst du mir dann 1 oder 2 reservieren? + DAB-Modul, mit Eintragung der Fahrgestellnummer.. und wohin soll ich überweisen?
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, den Rest können wir per PN besprechen.
 

Sash84

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
Moin @lajo, kannst du mir eine PN schreiben? Ich hätte Interesse an einem Gerät, aber hab noch ein paar Fragen zum Einbau usw.
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja, hast PN.
 

elpege

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy LPG
Baujahr
2014
Moin,

habe Interesse an MediaNav inkl. DAB. Könntest Du mich bitte anschreiben, wenn noch ein Gerät verfügbar ist?

Viele Grüße
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ja, es ist noch da.
 

Peter44

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster2 SCe 115 Comfort 4WD
Bin ziemlich neu hier, wie kann ich Dir ne PN schicken?
 

Peter44

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster2 SCe 115 Comfort 4WD
Ich habe es heraus gefunden, ich kann noch keine PN schreiben, bin zu neu. Und nun?
 

Corax

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Lajo wird sich schon melden. Ein wenig Geduld solltest du schon mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
34.802
Beiträge
838.053
Mitglieder
57.024
Neuestes Mitglied
Womis