• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Verkaufe Dacia Stepway 1. Hand, Nichtraucherfahrzeug, 06/15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Verkaufe, wie ich ja bereits angekündigt habe, meinen Dacia Stepway aus dem Jahr 2015, Erstzulassung war im Juni 2015. Ich bin die Erstbesitzerin. Unfallfrei! Benziner mit 90PS.
Scheckheftgepflegt bei Dacia - komplett. Nächste Inspektion bei 80.000 Kilometer mache ich noch. (Fällig in 06/2019 oder bei 80.000 Kilometer)
Das Auto ist weiß. Nichtraucherfahrzeug. Das Auto hat Sommerreifen auf Alufelgen (Dacia RCA Felgen), Sommerreifen muss ich noch nach dem Hersteller schauen, aber sind hochwertige Sommerferien von renommierten Hersteller ;-) - glaube Michelin.
Auf den Original Felgensatz mit Winterreifen sind, auch hochwertige Winterreifen montiert, Hersteller muss ich noch nachschauen.
Bilder muss ich noch einstellen, wollte die Sommerreifen noch montieren lassen und durch die Waschanlage soll er auch noch :)
Das Auto hat die Top Ausstattung - keine Ahnung wie die heißt. Ist aber mit Navigation, Klimaanlage etc.

Ich biete das Auto im Raum Frankfurt am Main an. Ich habe mir preislich 7.699€ auf Verhandlungsbasis vorgestellt. Das Auto ist Beulen und Kratzerfrei.
Durch den Service bei Dacia, hat man glaube ich auch noch eine Garantie, kann hier aber gerne bei Interesse nachfragen.
Das Auto ist von einem örtlichen Händler und kein Re Import, oder ähnliches.

Bei Interesse einfach gerne per PN anschreiben. Ich warte zwar noch auf mein Neufahrzeug, mein Dacia kann ich aber auch gerne kurzfristig abgeben.

Freue mich auf nette Kontakte und Interessenten.

Bilder, aktuelle vom Auto, stelle ich noch vor Ostern ein, versprochen:)

Da ich hier nette Hilfe erfahren habe, biete ich das Auto zunächst nur hier an.

LG

Zuletzt bearbeitet:

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Ein Dacia Sandero Benziner mit 90 PS ist ein TCe90 und hat 899 Kubik bei 3 Zylindern. Mehr hat er nicht. Die ganz alten hatten einen 4 Zylindermotor mit 1200 Kubik

Der Kampfdackel war schneller :cool:

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Hallo,

sorry:verysad:,,war mir nicht bewusst, dass ich einige Punkte nicht genannt habe. Dachte mir, die Leute die den Stepway kennen, als auch meine Posts gelesen haben, können das Auto einordnen.
Ich schreibe mal die HSN und TSN rein, damit sollte man das Auto doch identifizieren können:kuessen:. HSN (2.1): 8212; TSN (2.2) ACZ000580.

Vielleicht haben die Nörgler mit einer Frau ein wenig Verständnis:(, ist für mich nicht alles so klar, wie für euch.
Und Fragen kann man auch freundlich, ich tue mein Bestes:blush:
Sonst bitte nicht:argue:, danke.

LG und Danke an die Männer die sich hier für mich eingesetzt haben:kuessen:

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Ich habe nun noch drei Bilder gemacht. Hinterrad, damit man den Winterreifen erkennt, glaube Semperit und noch den Stapel Sommerreifen mit Aluminium Felgen, Michelin Reifen.
Auch habe ich ein Bild von meinem Auto von der Seite gemacht - für alle denen die Vorstellungskraft fehlt:blush:
Da ich das Auto nicht schmutzig präsentieren will, bitte um Verständnis, dass ich viele Bilder erst nachreichen werde, wenn er wieder schön ist:)

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, dass Auto ist ein Garagenfahrzeug.

So, Danke nochmals und Bitte ein wenig Geduld mit mir:pray:

Anhänge

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Na klar, gerne.:yes:. Warte auf die Auslieferung eines zweier Cabriolet von BMW. In so einem blauen Farbton, Name kann ich nicht behalten, müsste mal nachschauen:rolleyes:
Freue mich aber schon sehr drauf:dance:

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Also, habe mal in der Bestellung nachgesehen, 135kW/ 184 PS in Estorilblaumetallik. Ist ein 220i Cabrio. Hatte ich mich im Verkaufsraum eines BMW Händlers auf Anhieb drin verliebt. Der im Verkaufsraum war nur eine sportlichere Ausführung.
Konnte aber ein Coupé mit derselben Motorisierung fahren und das reichte mir völlig aus.

Bitte jetzt nicht auch noch über den Preis diskutieren. Der ist ja Verhandelbar. Habe mich an einem Post orientiert, wo jemand meinte, dass unter Privat an Privat auf den Händlereinkauspreis der DAT ca. 30% aufgeschlagen werden könnte.
Habe ich gemacht;) und dazu war ja nicht mal der weiter Reifen mit Alufelgen enthalten.
Sicherlich kein Sonderangebot, aber denke halbwegs fair. Habe auch bei Mobile geschaut und andere Fahrzeuge für einen höheren Preis gesehen.
Einfach mal abwarten, auch bis ich bessere Bilder gemacht habe.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Hallo Zusammen,

das mit den Bildern vor Ostern hat ja nicht so gut geklappt- Wintereinbruch und ich war echt froh, dass ich noch die Winterreifen drauf hatte:whistle:
So jetzt aber, für alle die Interesse an einem wunderschönen Dacia Stepway 2 haben. Infos zum Auto hatte ich ja bereits in ## 1,6 und 7 genannt. Ich habe heute extra das Auto in die Waschanlage gefahren und Innen gesaugt:dance::blush:
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Fragen werde ich versuchen schnell zu beantworten.
Ich werde mein Auto zunächst hier exklusiv anbieten ( 1 Woche ab heute) und möchte mich hier nochmals bei allen lieben Forenmitgliedern, insbesondere aber bei den Mods bedanken, ihr seid Klasse:yes::clap:, Danke!

Ach so, hätte ich fast vergessen:blush:, Preisvorstellung ist € 7.699 verhandelbar;)und natürlich bekommt das Auto dann auch noch eine neue Inspektion ( in 1 Tausend Kilometer fällig ) - Puh, viel Text, aber auch schöne Bilder:rolleyes:

LG

Hier die aktuellen Bilder

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Steppi96

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
Hallo Ihr Lieben,

leider hat sich hier niemand für mein tolles Auto interessiert, schade:(. Wollte eigentlich hier jemanden die Chance geben.
@Mods, wenn ihr so lieb wärt und hier dann schließt, werde mein Glück nun über die Verkaufsportale versuchen, Danke:kuessen:
Ich bin aber schon froh, dass ich nicht verkaufen musste um mir meinen Traum zu erfüllen.:rolleyes:
Vielleicht komme ich irgendwann wieder auf Dacia zurück:think:, oder der "Kleine" bleibt bei mir als Schlechtwetterauto, mal sehen, wie so das Interesse ist;)

Alles Liebe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 366 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 261 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!