• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Verkaufe Dacia Stepway 1. Hand, Nichtraucherfahrzeug, 06/15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppi96

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
#1
Verkaufe, wie ich ja bereits angekündigt habe, meinen Dacia Stepway aus dem Jahr 2015, Erstzulassung war im Juni 2015. Ich bin die Erstbesitzerin. Unfallfrei! Benziner mit 90PS.
Scheckheftgepflegt bei Dacia - komplett. Nächste Inspektion bei 80.000 Kilometer mache ich noch. (Fällig in 06/2019 oder bei 80.000 Kilometer)
Das Auto ist weiß. Nichtraucherfahrzeug. Das Auto hat Sommerreifen auf Alufelgen (Dacia RCA Felgen), Sommerreifen muss ich noch nach dem Hersteller schauen, aber sind hochwertige Sommerferien von renommierten Hersteller ;-) - glaube Michelin.
Auf den Original Felgensatz mit Winterreifen sind, auch hochwertige Winterreifen montiert, Hersteller muss ich noch nachschauen.
Bilder muss ich noch einstellen, wollte die Sommerreifen noch montieren lassen und durch die Waschanlage soll er auch noch :)
Das Auto hat die Top Ausstattung - keine Ahnung wie die heißt. Ist aber mit Navigation, Klimaanlage etc.

Ich biete das Auto im Raum Frankfurt am Main an. Ich habe mir preislich 7.699€ auf Verhandlungsbasis vorgestellt. Das Auto ist Beulen und Kratzerfrei.
Durch den Service bei Dacia, hat man glaube ich auch noch eine Garantie, kann hier aber gerne bei Interesse nachfragen.
Das Auto ist von einem örtlichen Händler und kein Re Import, oder ähnliches.

Bei Interesse einfach gerne per PN anschreiben. Ich warte zwar noch auf mein Neufahrzeug, mein Dacia kann ich aber auch gerne kurzfristig abgeben.

Freue mich auf nette Kontakte und Interessenten.

Bilder, aktuelle vom Auto, stelle ich noch vor Ostern ein, versprochen:)

Da ich hier nette Hilfe erfahren habe, biete ich das Auto zunächst nur hier an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#3

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#7

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#11
Ein Dacia Sandero Benziner mit 90 PS ist ein TCe90 und hat 899 Kubik bei 3 Zylindern. Mehr hat er nicht. Die ganz alten hatten einen 4 Zylindermotor mit 1200 Kubik

Der Kampfdackel war schneller :cool:
 
D

Dacia-Alsace

#13
So unrecht hatte @waldfrieden also nicht.
Ja und mit solcher Art seiner Kommentare ist dann auch immens geholfen ?!?

Was nützt es wenn das Kerlchen auch mal richtig liegen mag,

aber mit seiner polemisch beleidigenden Art
immer wieder Unfrieden im Walde anrichtet

Dem Avatar ist zu entnehmen das es sich um einen Sandero handelt,
der PS & Kraftstoffangabe nach um eine 0.9 Dreizylinder Turbolader,
der Erstzulassung nach steht zu vermuten dass das Fahrzeug
im vergangenen Juni beim TÜV gewesen sein sollte und daher bis
06/20 TÜV haben könnte,
bei vorzeitigem TÜV dieser aber auch früher enden könnte.


Und der TÜV wird auch noch gemacht.
Habe ich da was überlesen ??

Ich finde diesbezüglich nur das die 80er Inspektion noch gemacht werden soll.
 

Steppi96

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
#14
Hallo,

sorry:verysad:,,war mir nicht bewusst, dass ich einige Punkte nicht genannt habe. Dachte mir, die Leute die den Stepway kennen, als auch meine Posts gelesen haben, können das Auto einordnen.
Ich schreibe mal die HSN und TSN rein, damit sollte man das Auto doch identifizieren können:kuessen:. HSN (2.1): 8212; TSN (2.2) ACZ000580.

Vielleicht haben die Nörgler mit einer Frau ein wenig Verständnis:(, ist für mich nicht alles so klar, wie für euch.
Und Fragen kann man auch freundlich, ich tue mein Bestes:blush:
Sonst bitte nicht:argue:, danke.

LG und Danke an die Männer die sich hier für mich eingesetzt haben:kuessen:
 
D

Dacia-Alsace

#15

Wie ??

Das geht ??

Oh wie ungeschickt,

dann hat man ( n ) ja keinen Grund zum Meckern.

Lass Dich nicht wuselig machen,

wer erntshaftes Interesse hat schickt Dir eine PN,

ansonsten ordne ich es ein unter:

geschickte Dateneinsparung zum Erwecken " böser " Geister,
die das Angebot durch wilde Diskussion auf der Liste für die
neueren Beiträge halten :blush:;

Planung der intelligenten Frau ist aufgegangen :angel:,
:lolat: die unintelligentere Manneswelt ist drauf reingefallen.
 

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
#16

Steppi96

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
#18
Ich habe nun noch drei Bilder gemacht. Hinterrad, damit man den Winterreifen erkennt, glaube Semperit und noch den Stapel Sommerreifen mit Aluminium Felgen, Michelin Reifen.
Auch habe ich ein Bild von meinem Auto von der Seite gemacht - für alle denen die Vorstellungskraft fehlt:blush:
Da ich das Auto nicht schmutzig präsentieren will, bitte um Verständnis, dass ich viele Bilder erst nachreichen werde, wenn er wieder schön ist:)

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, dass Auto ist ein Garagenfahrzeug.

So, Danke nochmals und Bitte ein wenig Geduld mit mir:pray:
 

Anhänge

D

Dacia-Alsace

#19
Spielt das eine Rolle, wie die Geschlechtsmerkmale sind? :think: Nein-_-

Nun ja,

ich schicke immer die hübscheste Sekretärin
mit den Autos zur CT ( TÜV in Frankreich ),

ein Schelm wer dabei ........ denkt;

ah so ja, bei uns fällt das erst nach vier Jahren an
und vor dem nächsten Termin sind die Fahrzeuge
dann ja schon wieder ad acta gelegt.

und Bitte ein wenig Geduld mit mir:pray:

Geduld ???

Du hast ja Hoffnungen .....

aber wenn Du lieb lächelst ....

wir sehen das nicht, möchten es aber
 

Steppi96

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Baujahr
2015
#20
@Idefix. Grundsätzlich sollte es keine Rolle spielen, jedoch sollte man(n) doch klar sein, dass viele Frauen, ja dazu zähle auch ich, eben lieber fahren, anstatt sich mit Hubraum, PS etc. auseinanderzusetzen.
Für die Leute, die kein Interesse haben, sollten einfach weiter im Forum andere Threads aufsuchen und dort posten.
So bleibt mein Thread auch nicht oben und man braucht sich darüber nicht aufzuregen;)
@Dacia-Alsace. Ist keine Kontaktanzeige:D. Aber die Person, die das Auto dann kaufen möchte, wird mich auch persönlich kennen lernen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 93 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 145 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 85 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 101 20,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 39 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!