Also da brauchst du dir mal keine Sorgen machen .Nun bin ich gespannt, wann, wenn ja, ich das bezahlte Modul erhalte. Sah leider zu spät, dass man auch mit PayPal bezahlen konnte. Mit Überweisung Ware zu bezahlen ist ja stets ein Risiko. Aber ich habe Vertrauen, dass es klappt. Gruß aus Greifswald von Manfred
Hallo Lajo,Den "Schaltplan" sieht man eigentlich auf dem Bild in meinem letzten Beitrag.
- Originaler Antennenstecker geht in "IN"
- FAKRA Verlängerungskabel zwischen "DAB" und MNE braunem Antennenstecker
- FAKRA Verlängerungskabel zwischen "AM/FM" und MNE weissem Antennenstecker
Hallo Lajo,Hallo Lajo,
Päckchen mit DAB-Modul ist wohlbehalten angekommen! Vielen Dank!
Bin gespannt, ob mein Mechaniker das ordentlich einbauen kann. Am Montag 1.2. ist Termin.
Viele Grüße
Manfred
Danke dir, HERU. Hab deinen Tipp gespeichert und ausgedruckt.Das ganze nochmal anschaulich für deinen Schrauber.
Danke dir, lajo. Hab deine und HERO Tipps gespeichert und ausgedruckt.Diese Datei muss im Rootverzeichnis des USB-Sticks sein, wenn du die Codes eingibst, erst dann wird die Taste MICOM TEST wählbar sein. Dann im Micom Test "DAB" auf "On" setzen, "RAD A" auf "(A)" und "DAB A" auf "(A)". Danach oben links auf Hard Reset drücken und ein paar Sekunden warten, das Gerät startet neu.
Ooohhh, ich habe gar keinen USB-Stick. Was denn nun, mein lieber lajo???Diese Datei muss im Rootverzeichnis des USB-Sticks sein, wenn du die Codes eingibst, erst dann wird die Taste MICOM TEST wählbar sein. Dann im Micom Test "DAB" auf "On" setzen, "RAD A" auf "(A)" und "DAB A" auf "(A)". Danach oben links auf Hard Reset drücken und ein paar Sekunden warten, das Gerät startet neu.
Nein, lajo, ich habe natürlich USB-Sticks (ganz speziell für den MediaNav wegen POI und Katen-Updates), aber was soll ich jetzt mit dem Stick nach dem Einbau des Moduls machen? Oder hätte ich vor dem Einbau was speichern sollen?Einen kaufen / von jemandem ausleihen? Es wird sonst nicht funktionieren. Ausser du möchtest es mit ddt4all und einem Adapterkabel freischalten...
Oje, mal sehen ob ich bzw. mein Techniker klar kommt. Danke zunächst für deine Geduld und Bemühungen. Gruß ManfredOK, dann einfach die von mir oben verlinkten Datei in das Rootverzeichnis des Sticks kopieren, den Stick ins MNE einführen, und so ins Micom-Menü gehen.