• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufe BIC / MIU (Aussentemperatur, Bordcomputerdaten, Klimatisierung, 4x4-Info, Wake im MediaNav)


sachsflo

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV 100 LPG
Dann habe ich Interesse an einem (aktueller Logan MCV.....aber Modell spielt ja wenig Rolle, wenn ich das richtig verstehe.
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ja, es ist ein Standardteil. Ich schicke dir eine PN.
 

Hundelodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Baujahr
2017
Hallo lajo ,
habe bei meinem Lodgy 2017 das Farbschema umgestellt . Eco Drive auch umgestellt da es aktiv ist .
jetzt brauche ich wohl noch ein Bauteil von dir damit alles läuft . Was würde mich das kosten .
Bitte eine PN an mich
 

HBWagner

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker CDI 95
Baujahr
2020
Hallo lajo,

ich habe auch Interesse an dem BIC für meinen Dokker EZ 9/2020

Gruß
Harald
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ihr habt PN.
 

dd20

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo, haben sie noch ein Bic da? Hätte Interesse. Für einen Dacia Dokker Bj. 12/20. MfG!
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ihr habt PN.
 

Michi1245

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2017
Einen wunderschönen guten Tag lajo hätte Interesse an dem BIC falls noch eins vorhanden ist für meinen Duster 1 BJ 2017 falls noch eins da ist.

Bzw hatte glaube Mal gesehen das du auch Media navs mit dem Apple Car okay bzw Android Auto verkaufst da ich keine PM senden kann wenn du auch diese Radios wieder haben solltest.
Mfg Michael Karos
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Hab dir auch eine PN mit den Details geschickt.
 

TomZX

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Plus 2020 - 1.5 dCi blue 95
Hallo,

hätte Interesse an so einem BIC für einen Dokker Stepway BJ 2020. Bitte um PN

Viele Grüße,
Tom
 

WebRuner

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Plus dCi 95 Start/Stop
Baujahr
8.2020
Hallo, der Einbau ist sehr einfach, OBD-Buchse nach hinten ausklipsen, BIC mittels Y-Kabel anschliessen, Buchse des Y-Kabels anstelle der originellen Buchse einklipsen. .....
Hallo lajo, ist das aus- bzw. einclipsen auch genau so beim Dokker möglich? Hier ist die OBD2-Buchse ja links vom Lenkrad über den Sicherungen verbaut. Platz dafür sollte sich wohl finden lassen.

Generell wären das BIC und der rechte Lenkstockhebel auch für meinen Dokker ein feine Sache.

LG Alois
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Ja, genau. Ich schicke dir eine PN.
 

WebRuner

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Plus dCi 95 Start/Stop
Baujahr
8.2020
Danke, PN habe ich gelesen. Ich werde das mal mit meiner Frau besprechen, der fehlt nämlich der Intervall-Ring und ich bin eher der Technikfreak. DDT4ALL und der OBD2 Adapter von Konnwei haben sich schon bewährt.
 

Statistik des Forums

Themen
33.371
Beiträge
802.156
Mitglieder
53.424
Neuestes Mitglied
Jürgen 007