• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verkaufe 4-fach Wischerintervallschalter mit Tippwischfunktion für Dacia Gen. 2


lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Danke für die Rückmeldung.

Ein paar Schalter sind noch zu haben.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Danke an alle Käufer, es gibt noch ein paar Schalter.
 

jonasgrafe

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Comfort TCe 100 ECO-G
Baujahr
2020
Hallo @lajo , ich hätte gerne auch einen Wischerschalter, kann aber keine Nachricht schreiben.
Hast du noch einen mit Brücke für den Tastwischbetrieb?
 

Katzenfische

Mitglied Silber
Fahrzeug
D. sandero II, 1.2 ccm
Baujahr
2013
hallo @lajo ,

Kann eine freie Werkstatt das Umprogrammieren auch ?
Und was muß umprogrammiert werden ?

Tippfuktion wäre echt klasse !
Und verschiedene Intervalle erst recht !
 

Lui36

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2018
Hallo @lajo , ich hätte auch gerne auch einen Wischerschalter, kann aber keine Nachricht schreiben.
Hast du noch einen mit Brücke für den Tastwischbetrieb?

LG
 

Packers

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Comfort Blue dCi95
Baujahr
2020
Hallo,
@lajo , ich hätte auch gerne auch einen Wischerschalter, gerne mit der Brücke für das Tastwischen. Auch an einem BIC mit Y-Kabel hätte ich Interesse, sofern noch vorhanden.

Habe einen Dokker Bj 2020.

mfg

Packers
 

jonasgrafe

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Comfort TCe 100 ECO-G
Baujahr
2020
Danke an lajo, das Paket kam gut verpackt bei mir an. Einbau und Programmierung war echt einfach, selbst über die Android App.
 

AxelT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Tce100 LPG
Interesse hätte ich auch, aber mich schreckt der Einbau ab. Muss mich auch noch einlesen, was ich noch benötige ;)
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Der Einbau ist recht einfach, siehe Video im ersten Beitrag. Der Hebel ist aber mit dem Duster2 nicht kompatibel.
 

Lui36

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2018
Moin,
Ich kann lajo nur zustimmen! Einbau in ca. 10 Minuten (4 Schrauben). Dann kurz mit ddt4all freischalten und alles funktioniert bestens !!!

LG
 

AxelT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Tce100 LPG
"Der Hebel ist aber mit dem Duster2 nicht kompatibel."

Oh, das kommt vom überfliegen, dachte passt auch im Duster 2 ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
32.305
Beiträge
772.160
Mitglieder
50.490
Neuestes Mitglied
Fridolin0601

Wie zufrieden bist du mit deinem Dacia?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 151 59,7%
  • Überwiegend zufrieden

    Stimmen: 83 32,8%
  • Neutral

    Stimmen: 3 1,2%
  • Weniger zufrieden

    Stimmen: 9 3,6%
  • Gar nicht zufrieden

    Stimmen: 7 2,8%