verguckt? Selbstimport?

Thori71

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Moin,

heut während der Arbeit (aus dem Fenster schauen und am Rad drehen, Kurzstrecke) kam mir was eigenartiges entgegen.
Nen neuer Logan, aber als Limusine, also so richtig mit Kofferraum. Er war weiß und hatte nen Stepway-Grill.
Hab leider nicht mehr gesehen, ob er nen deutsches Kennzeichen hatte.
Gibt es den Logan als Stufenheck hier zu kaufen?
 
Auf unseren Firmenparkplatz steht zeitweise eine Logan Limo. Hat aber RO Kennzeichen....
Gehört einen rumänischen LKW-Fahrer. ( Die Kiste hat sogar Blinkerspiegel serienmässig!)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@Madd-Dokk, jap, so in etwa hat der ausgesehen. Das Frontbild aus dem Link trifft ihn. Also war es keine optische Täuschung, sondern wohl nen echter Logan. Egal, ob Selbstimport oder Ausländer.
Ich fands schön, mal was ungewöhnliches mit Flaschenöffner im Grill zu sehen. ;)

@Murphy, cool.
Ich wünsch mir ja für den Dokker einfach Spiegel in der Größe wie beim Caddy.......
 
Hey thori,

In der Türkei fahren tausende davon ,

Hab ich heuer im Urlaub gesehen , Antalya !!!

Sind woll nicht für Europa gedacht oder kommt noch !!

Gruß Bully
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Naja, für mich war es heute der erste......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.683
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück