Verbrauchsanzeige Bordcomputer TCe115

FHS

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Hallo,
um für meine Smartphone-App die Verbrauchsanzeige zu kalibrieren, bräuchte ich einen Referenzwert.
Könnte mir bitte jemand mit Bordcomputer Verbrauchswerte (Momentanverbrauch) des TCe115 nennen, also bei einer konstanten Drehzahl oder Geschwindigkeit in irgendeinem Gang auf ebener Strecke ohne Windeinfluss?

Vielen Dank schon mal,
 
Schau auf spritmonitor.de .... Bei den Apps reichen ca Werte da mit jedem neuen Eintrag Gegengerechnet wird = je länger du die App benutzt umso genauer wird's.
 
Also bei meinem zeigt der BC bei 2000 U/min und 90 Km/h 4,4- 4,7 an......im Tunnel....... der ist meiner Meinung nach eben....ansonsten geht's bis 5,1 rauf........ein Lüftchen weht ja in dieser Jahreszeit immer und ganz eben ist die Bahn auch nicht (A113 Richtung Dresden) geht mal leicht rauf und wieder runter
Gruß
Totti
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück