USB-Stick erkennt Mediendatei nicht

hast du vielleicht die Musik auf dem Stick in Unterordner unterteilt?
es sind nicht alle Radios in der Lage die Musik so abzuspielen!
 
Format muss Fat sein und Ordner sind begrenzt. Genau Zahl steht such irgendwo im Forum.
 
Also bei mir sind es einige Ordner.

Und es muss nicht FAT sein, sonder FAT32.

So steht es in der Bedienungsanleitung und so hab ich es auch.
Und es funktioniert ohne Probleme.
 
Definitiv mit FAT32 formatieren, so funktioniert es auch bei meinem Radio (die kleinere Variante, nicht das Media Nav)
 
Handelt es sich beim PC eventuell um einen Mac?
 
Hi,
also alle Mutimedia Gerät mit USB unterstützen normalerweise Fat/Fat32, NTFS ist ehr die Ausnahme, gibt es aber auch.

NTFS macht für Musik, eh keinen Sinn, ausser die einzelne .mp³ ist größer als 4GB.

Wird vermutlich am Format liegen.

Was die Größe angeht, kann ich nur sagen, das immer hieß max. 32GB! Und Oh wunder 64GB wird auch erkannt. Da gilt immer "Probieren über Studieren."

MFG
 
Wie schon in jedem weiteren Beitrag vorher zu dem Thema: Teste mal exFAT. Dieses Format wurde speziell für Windows CE Geräte wie das MediaNav entwickelt und hat bei einem meiner Sticks (auch 32G) Wunder bewirkt.

Und der Aussage er dürfe maximal 32GB haben widerspricht ziemlich eindeutig mein MediaNav, das einwandfrei vom 64GB Stick abspielt.
 
Wer Kann mir weiterhelfen ? Ich habe mir Musik vom PC auf meinen USB STICK, 32GB NTFS FAT 32 geladen wird mir auch im PC angezeigt kann die Musik auch im PC schön vom Stick abspielen Titel werden auch angezeigt so weit so gut.
Gehe ich nun an mein Autoradio Media Nav Evulution stecke den Stick ein zeigt mir das Display erst der USB Stick wird gesucht danach kommt die Anzeige keine Medien Datei gefunden um auszuschliessen das es nicht am Stick liegt habe ich es auch mit einem anderen Stick versucht mit dem selben Resultat auch habe ich USB 2.0 bzw. 3.0 probiert auch da das selbe Ergebnis.
Mit 8 GB Stick wird das Nav wahrscheinlich wieder lesen können........
 
Ich habe meine beiden 32GB-Sticks überhaupt nicht formatiert, weder in NTFS, noch in FAT32, sondern einfach die Musikordner und -Dateien drauf gespielt... funktioniert einwandfrei.

Aber das mit den 32- und 64GB-Sticks stimmt... ich hatte anfangs meine Musikdateien auf einen 64GB-Stick kopiert; das MediaNav hat nur die Dateien bis zum Buchstaben "N" gefunden, dann war "Feierabend"... also 32GB ist definitiv Maximum!
 
... also 32GB ist definitiv Maximum!

Nein ist es nicht.

Man hat offenbar eine Begrenzung auf 5000 Dateien, die ich erst in Kürze erreiche und deshalb noch nicht bestätigen kann, aber die angebliche 32GB Grenze ist falsch.

Üblicherweise werden USB Sticks als FAT32 ausgeliefert, daher funktionieren sie meist "out of the box". Möglicherweise funktioniert ein 32GB Stick mit FAT32 nicht, aber 64GB mit exFAT formatiert kann definitiv funktionieren.
 
Hallo,

Da mein Logan jetzt nichtmal einen Monat mehr braucht um hier anzukommen und ich aufgrund einiger Renovierungsarbeiten meine Hifi-Umrüstung ein wenig nach hintern verschieben muss, wollte ich gerne wissen was ihr so für USB-Sticks an eurem Medianav Evolution benutzt.

Ich möchte halt maximale Größe (64, noch lieber 128 G:cool: mit ordentlicher Zugriffszeit anschaffen.

Es wäre schön, wenn die Leute, die selbst eine große Musiksammlung im Auto mitführen sich melden welchen Stick sie benutzen und wie lang die Zeit vom Autostart bis das erste Lied dudelt ca. ist.

Bitte keine Diskussion á là "Wofür braucht man so viel Musik im Auto? Ich kenn eh nur 5 Lieder und von denen nicht mal den Titel" Danke :D
 
Ich hab einen sandisk cruzer mit 32gb aber es dauert schon echt lang, bis er komplett fertig ist beim Starten.ich erinner mich mal 12 sec gezählt zu haben, aber da spielt dann das letzte Lied, da kann man noch nix bedienen. Aber gemessen hab ich nie
 
128 Gb wird das Gerät nicht mehr unterstützen , bei 32 ist es schon an seine Grenzen.
Dafür ist das System zu langsam und die Hardware zu veraltet.
Hatte immer 16 Gb im Einsatz ohne Problem, alles andere verlangsamt das System gewaltig.
 
Ich werd erstmal nen 32 GB Stick ne Chance geben. Der ist nicht so teuer, recht groß und wenn die Haupteinheit gewechselt wird, kann ich ihn noch gut für die WMA Lossless Sammlung nutzen (da flac ja leider nicht geht)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.638
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück