Urlaub mit unseren sandero stepway 2

Henne

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero stepway
Wir sind mit unseren Sandero Stepway 2 endlich mal auf Tour gefahren. Vom Rheinland aus an die Ostsee kellenhusen gefahren rund 550 km. Wir waren sehr zufrieden wie sich der Sandero auf der Autobahn verhalten hatte. Benzinverbrauch bei ca 4,8 Liter auf einhundert km. War sehr durchzugkrätig beim überholen. Auch der tempomat sorgte für entspanntes fahren. Straßenlage top, Bremen top, einfach gesagt ein sehr schönes und gutes Auto. Am Rastplatz mit einen anderen Paar ins Gespräch gekommen die sich auch für dieses Auto interessieren. Ich glaube ich konnte sie überzeugen, sich auch für einen Stepway zuzulegen. Gruß Uwe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.868
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück