Unterschiedliche Boardcomputer/Anzeigen im Duster II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

GregBerlin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018, 1.6 SCe 115 2WD
Baujahr
2018
Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass es scheinbar unterschiedliche Darstellungen der Boardcomputerdaten im Display gibt. Liegt das an der Ausstattungsklasse/Motor oder kann man die Anzeige Anpassen oder Ändern?

Bei meinem Duster sieht es so aus:
Medium 5759 anzeigen
 
Ich glaube den bordcomputer mit diesem Taschenrechner Display gibt es wenn man kein Technik Paket hat also unter Ausstattung comfort
 
Ich muss da widersprechen. Ich habe comfort und es sieht bei mir genauso aus Aber das Technik Paket hab ich nicht
 
In der Bedienungsanleitung sind auch immer 2 Abgebildet (Jedensfalls bei meinem Handbuch)
 
also in der Ausstattungsvariante Prestige hat man das dunkle Display mit weißer Schrift. Das Display ist auch in der höhe beinah doppelt so groß. Kann dir leider gerade kein Bild hochladen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke für eure Hinweise. Habe jetzt in der Ausstattungsübersicht/Vergleich folgendes gefunden: Bordcomputer mit LCD-/TFT-Anzeige
Und dort steht die Prestige Modelle haben von Werk aus das LCD und die Comfort Version nur mit Technik Paket.
 
Achso Dachte du meintest comfort und Prestige nicht Mein Fehler Sorry
 
Bis jetzt nur einen lodgy, hab in der 2. Januar Woche einen duster 2 bestellt. Tce 125 prestige mit allem außer leder und ahk in schwarz.
 
Moin,
da ich heute Abend meinen Duster2 (Komfort) abholen kann, hätte ich eine Frage zum Board Computer:
Wie, wenn überhaupt, kann man die Sprache der Mitteilungen einstellen?

Da ich in Frankreich lebe ist der BC auf Französisch eingestellt - ich spreche die Sprache allerdings nur, sagen wir einmal "rudimentär":(
 
Ich habs einfach beim Abholen vom Autohaus machen lassen......
 
Ah, also geht es, das ist schon einmal gut :)
Dat wird nix, habe meinen bei einer Werkstatt gekauft, ich befürchte mein Kollege weiß nicht wie das geht, ist kein Dacia/Renauld Laden :)

Aber danke für den Hinweis das es offensichtlich geht!

Gruß aus TLS,
Jay
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.692
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück