Unterschied zwischen deutscher und rumänischer Ausstattung?

Tüftler 001

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS), Logan Pickup 1.6 MPI
Hallo,

weiß jemand, ob und welche Unterschiede zwischen den deutschen und rumänischen Ausstattungen beim Logan I , MCV oder Pick Up, sind?
Fahrzeuge sind soweit gleich ausgerüstet, mit Servolenkung, Fensterhebern, Nebelscheinwerfern, Radio.
Äusserlich erkenne ich da keine Unterschiede. Entweder 1,6l Benzin oder 88 Ps Diesel.
Was bedeutet die Bezeichnung GPL beim 1,6 MPI?
 
Da gab es mW keine Unterschiede, war ja auch nicht viel verbaut. Sollte dann bei elektrischen Fensterhebern die Laureate Ausstattung sein. Ich hatte den 1.6 16V.
GPL = Schreibfehler, meintest du LPG? Das wäre dann Gasbetrieb. Aber Vorsicht, nur der 1.6 16V war von Haus aus gasfest. Bei dem 1.6 MPI als 8-Ventiler musste Zusatzmittel eingespritzt werden, wegen der Ventile. Mit GPL kann ich bei den Fahrzeugen ansonsten nichts anfangen.

@DD_Steppy war schneller und kann Französisch. Also Gasumrüstung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke, der Link funktioniert bei mir aber leider nicht.
reicht mir aber wenn es Autogas ist, eine Frage weniger!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.615
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück