UNTERSCHIED DACIA SANDERO STEPWAY

claudingo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
unterschied dacia sandero stepway celebration und stepway outdoor,..
ich will mir einen dacia sandero stepway bestellen,..und kann nicht den unterschied zwischen celebration oder outdoor finden,..
ausstattung ??? lg,...
fahre momentan dacia logan mcv
 
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen einen DSS2 Celebration. Der hat

  • eine Armlehne vorn zwischen den Sitzen
  • Rücklehne asymmetrisch umklappbar (1/3 zu 2/3
  • Höhenverstellbares Lenkrad
  • Höhenverstellbaren Fahrersitz
  • Lederlenkrad
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
  • PDC hinten
  • 16" Design-Stahlfelgen mit 205/55 R16 Sommerreifen
Viele Grüße aus Erfurt
 
Willkommen im Club... Hab fast den gleichen, mir fehlt nur die Armlehne.
 
Habe mir gestern einen tce 90 stepway celebration angeschaut.
Morgen werde ich einen zumindest mit den motor als automatik probefahren.

Zu meiner frage da standen 2 neue mit celebration austattung die hatten innen nähte der sitze und bei den amaturen sachen in orange abgesetzt.

Finde des total super sehe aber auch andere mit der celbration austattung wo das nicht ist.
Wonach richtet sich das ?Händler hatte auf verdacht bestellt also wenn ich mich dafür entscheiden würde,
könnte ich den schon in 5-6 wochen bekommen.
Frage wird er mir sicher sagen können wie er kommt?

Also chrom oder orange oder wird er nur sagen ja der wird so kommen es aber nicht wissen :)?
 
Also chrom oder orange oder wird er nur sagen ja der wird so kommen es aber nicht wissen :)?

Der Händler sollte eigentlich ganz genau wissen was er in welcher Ausstattung bestellt hat.
Natürlich kommt es hin und wieder vor das es bei der Produktion zu Pannen / Verwechselungen kommt
aber im Normalfall ist es bei der Bestellung anzugeben und wird dann auch so geliefert.

Schau einfach mal welche Version es ist, z.B. Stepway oder eben kein Stepway.
Der Stepway ist ja " aufgewertet " :) .
 
stepway tce 90 automatik celebration soll in 5-6 Wochen hier eintreffen .
Naja werde es morgen nochmal da erfragen und hoffen das es klar ist wie er kommt den die austattung ist ja klar.
 
Ich habe meinen Stepway Sensation Tce90 sein letzten Donnerstag mit

Armlehne, Navi, Rückfahrkamera, Leder, eigentlich alles was man bestellen konnte außer dem Automatikgetriebe wollte ich nicht.

Sensation Modell ist glaub ich nur in Österreich und vergleichbar mit Celebration.
 
Mein Celebration mit Automatik (:wub:) kommt in 4-6 Wochen und mir wurde schriftlich das orangene Innenleben zugesichert. Ich bekomme einen Import aus Rumänien, der wohl auch Klima-Automatik hat, während die deutschen nur manuelle Klima haben. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück