Untere silberne Frontleiste vom Dokker an Dokker-Express montieren?

KleinerHase

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Express
Hallo,

ich bekomme am Donnerstag endlich meinen Dokker-Express ausgeliefert und ich möchte gerne diese silberne Leiste, die ganz unten an der Front beim Dokker (z.B. Stepway) ist, an den Express montieren. Das Gleiche habe ich für die Heckschürze vor.

Kennt jemand die Bestellnummer und kann mir sagen, ob das so einfach möglich ist? Auch würde ich gerne den oberen Frontgrilleinsatz gegen den vom Dokker-Stepway mit Chromdesign tauschen. Ist das ohne weiteres möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Heckschürzen Ansatz kann man ohne Weiteres Nachrüsten (Kleben)

Vorne musst du aber komplett auf Stepway umbauen damit die Leiste passt... Sie verschwindet hinter den schwarzen Kunststoffblenden außen , und das Gitter in der Mitte ist anders. Und die Gummileiste unten ist auch anders.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Heckschürzen Ansatz kann man ohne Weiteres Nachrüsten (Kleben)

Vorne musst du aber komplett auf Stepway umbauen damit die Leiste passt... Sie verschwindet hinter den schwarzen Kunststoffblenden außen , und das Gitter in der Mitte ist anders. Und die Gummileiste unten ist auch anders.

Kann man den Umbau selbst machen, oder braucht es unbedingt die Werkstatt? Was kostet das ungefähr?

Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
Die ganze Aktion ist schon nicht ohne... Man muss schon etwas basteln um die Stepway Teile an die nicht Stepway Stoßstange zu bekommen...
Allein die Plastikteile für den Stoßfänger (ohne Gitter , ohne Gummilippe ohne Teile für die Kotflügel) liegen bei ca. 330 Euro... Ohne Einbau...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Aber das obere Frontmittelteil mit dem rechteckigen Chrom-Elementen müsste sich doch einzeln tauschen lassen, wenn man mal von dem unteren silbernen Teil absieht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.608
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück