Duster I bis 2018 Unrundes Laufen,Erschütterungen an Vorderachse

PETbierball

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Diesel Bj 2011
Servus Dusterianer , nachdem ich die Winterreifen montiert habe ergab es bi den letzten 4 Fahrten , je 30-50 km Geräusche Schläge die imemr stärker wurden , Räder sind fest und ausgewuchtet , Lage haben keien höhere Tempertaur , Reifendruch stimmt auch

die geräusche sind nicht zuzuordenn in Bezug auf Geschwindigkeit , ein - aus gekuppelt
Ich nehme den Duster nu mal auf die Bühne
Bj 2011 , 167.000 km , Diesel
freue mich über wetvolle Tipps wie ich weiter auf Ursachenforschung gehen kann
schöne Grüße aus Bayerbach
 
Halte mich bitte auf dem laufenden, ich selber habe aber kein prob, ähnliche Laufleistung und Alter
 
servus hier im Forum,
hast Du die Winterreifen/Felgen schon überprüft? Unwucht / Höhenschlag oder Ähnliches. Wurden die Felgen schon mal auf Deiner Datsche gefahren? Sind das Originalfelgen für Dein Fahrzeug (wegen Einpresstiefe u. a.)?
Das solltest Du als Erstes abklähren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ach ja, die Anfrage war Jänner 19, sorry bin noch nicht so richtig wach :alcohol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück