Undichtigkeit Servo Leitung

B

Byebye 28054

Hallo, ich habe einen Dacia Logan MCV Phase I 1,6 16v. Gestern wollte ich ne neue 2-Jahres-Plakette kriegen. Der nette Prüfer hat sie mir verweigert. Servo Leitung sei undicht. Was meint ihr brauch ich nur diesen "Schalter" erneuern. Wenn ja weiss jemand wie der heisst und wo es den gibt?
 
Kommt drauf an, wo die Servo Leitung undicht ist.
 
Ich gehe davon aus, dass wir vom umrandeten Bereich reden.
Da auch Öl zumeist der Schwerkraft folgt, dürfte die Undichtigkeit an der mit dem Pfeil versehenen Stelle liegen.
Ich würds aber erst mal mit Bremsenreiniger sauber machen und dann soll jemand bei laufendem Motor am Lenkrad drehen. Dann müsstest du sehen wos rauskommt.
Da ich aber kein Spezialist für Servolenkungen bin, würde ich die Reparatur von einer Werkstatt machen lassen.
 

Anhänge

  • ux1cbww7.jpg
    ux1cbww7.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 59
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück