Undefinierbares Summen im Innenraum

Willis Dacia

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2017
Hallo vielleicht kann mir wer helfen, meine Frau hörte gestern wie ein Summen auf dem Beifahrersitz, eine Sekunde dann ein paar Sekunden Pause dann wieder, war heute alleine unterwegs und habs heute auch gehört, wie ein Kurzschluss hört es sich nicht an , Ein Relais?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Es müsste irgendwas elektronisches sein, ist schlecht zu beschreiben,
 
Vielleicht auch die Benzinpumpe. Im leichten Schiebebetrieb ohne Gasgeben sollte das Geräusch nach ein paar Sekunden weg sein. Wenn Du leicht Gas gibt und das Geräusch kommt wieder sollte es das Teil sein.
Dann am Fahrzeugboden an der Stelle etwas nachdämmen und Ruhe sollte sein.
stern1109
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Probier ich morgen mal aus, ob ich es höre wenn ich kein Gas gebe.
 
Und schon was nues erfahren ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.233
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück