Und wieder ein neuer

EmiliaUrlaub

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Hallo an alle. Nach langem warten ist er endlich in der Familie. Nach 3 1/2 Monaten können wir Ihn willkommen heißen unsern Dacia Dokker Stepway dci90. Ersten 100 km heute gefahren und ich muß sagen voll begeistert.


Dokker1.jpg Dokker3.jpg
 
Gratuliere. Als DACIA Dokker Lauréate TCe 115 S&S-Fahrer wird man bei diesem Stepway schon fast etwas neidisch:) Bin bisher aber auch rundum zufrieden mit den Fahreigenschaften des DOKKER nach nun einjährigem Gebrauch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja mit dem S&S System muß Mann sich ersteinmal anfreunden. Aber sonst bin ich auch mit dem Klang des Navi sehr überrascht wie gut das klingt. Kann Mann den Ton für die Warnung das mann zu schnell fährt ausschalten?
 
Gratuliere. Als DACIA Dokker Lauréate TCe 115 S&S-Fahrer wird man bei diesem Stepway schon fast etwas neidisch:) Bin bisher aber auch rundum zufrieden mit den Fahreigenschaften des DOKKER nach nun einjährigem Gebrauch.
Noch ein Schweizer, den wir nicht am 3Länder Treffen begrüßen könnten. :)
 
Ja, kann man in den Einstellungen ausschalten, nervt schon sehr .......:veryangry:
 
Willkommen in unserer Mitte. Eins vermisse ich bei deinem Dokki-Dock noch.. Deine hinteren Scheiben sehen noch so durchsichtig aus..!;):prost:
 
Willkommen im Clubbb.....!!!

Weiterhin viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt
wünscht
Stefan
 
Hallo
und willkommen in der Runde. Viel Spass mit dem "Neuen"

Gruss Klaus :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück