Unbekannte Kontrollleuchte nach Reifenpanne

jockel-baer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 TCe90 in perlmutt-schwarz, Ausstattung Prestige, Baujahr 12/2014
Hallo,

nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder eine Frage. Ich habe mir heute morgen eine Schraube in den Reifen gefahren und dann mein Ersatzrad montiert. Das nun die RDKS Leuchte leuchtet, leuchtet mir ja ein. Nur zusätzlich leuchtet eine orange Kontrollleuchte mit einen Kästchen mit Wellen.

Diese habe ich noch nie gesehen, auch in der Bedienungsanleitung gibt es keinenHinweis dazu. Auch im Internet konnte ich nix finden.

Weiss irgend jemand, was diese bedeutet?
 
Weiss irgend jemand, was diese bedeutet?
Ersatzrad hat original keinen RDKS Sensor verbaut. Deshalb die Anzeige zusätzlich zum "platten Reifen" Nun fehlt halt einer in der 4 Reifenüberwachung.:( Anzeige kommt wohl auch wenn eine Batterie der 4 Sensoren leer ist oder eine andere Störung vorliegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück