• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Umfrage zur jährlichen Laufleistung

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 93 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 145 29,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 85 17,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 102 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 39 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    488

pippo9

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2016
#22
Ich lege mit meinem ca. 5000 Km. im Jahr zurück. Ist halt ein reines Hunde und Arbeitsauto..
Jetzt werden sich sicher ein paar von euch fragen.. Und der fährt Diesel?
:D Jes! Ein bisschen Spass sollte es ja auch noch machen!:D
 

GeorgX

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
#23
Da ich dem aktiven Arbeitsleben als Rentner "Lebewohl" gesagt habe, kommt Dusti nur noch auf rd 10000 km pro Jahr.

Georg
 

MP666

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
#25
Unser Lodgy wurde als km-Fresser angeschafft. Es ist das Auto für meinen täglichen Weg zur Arbeit (einfach ~70km) und für sämtliche Fahrten am Wochenende (Einkaufen/Familienausflüge) sowie Fahrten nach Kroatien (1-2x im Jahr).
 

RiAn

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
#28
Von Wem über Was ? Rätsel über Rätsel :think::think::think: Ähh auf deinem Avatarbild..warst du da grade Odeln ?
Odeln ? Gibt es da auch ein hochdeutsches Wort für ?
Zurück zum Thema , ich hab seid 4 Wochen meinen Duster und hab beim versichern ausgerechtnet das ich ca 1600km im Monat fahre und was muss ich heute früh sehen 2500km stehen auf dem Tacho. Macht Spaß mein LPG Duster:dance::dance::dance::dance: Wenn das so bleibt muss ich die Versicherung ändern.
Schönes Wochenende Euch allen
 

dikoss

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Celebration TCe 90
Baujahr
2018
#29
Wir verstehen uns. Da gibt es kein Theater.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ihr glaubt es nicht, aber ich kenne jemanden, der fährt ca. 300 m zur Hausbank um Geld zu holen. Und das noch aus der Tiefgarage raus.
Na und?
Wo ist das Problem?
Vielleicht läuft er nicht gerne, oder hat dabei Schmerzen, oder fährt einfach lieber mit dem Auto... kann doch jeder machen, wie er will!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na und?
Wo ist das Problem?
Vielleicht läuft er nicht gerne, oder hat dabei Schmerzen, oder fährt einfach lieber mit dem Auto... kann doch jeder machen, wie er will!
Oh... tolles Beispiel für den Sinn der Textzusammenführung
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 93 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 145 29,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 85 17,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 102 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 39 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!