• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Umfrage zum Fahrzeugtyp

Welches Dacia-Modell fährst du zur Zeit?

• Dacia Logan

Stimmen: 26 6,8%
  • Dacia Logan II

Stimmen: 84 22,1%
  • Dacia Duster

Stimmen: 48 12,6%
  • Dacia Duster II

Stimmen: 34 8,9%
  • Dacia Sandero

Stimmen: 15 3,9%
  • Dacia Sandero II

Stimmen: 61 16,1%
  • Dacia Lodgy

Stimmen: 46 12,1%
  • Dacia Dokker

Stimmen: 83 21,8%
  • Andere Dacia

Stimmen: 8 2,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    380

Malouk

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Dacia Duster II keine Stimmen....!?? :)
Die werden hier erst jetzt nach und nach auftauchen, da die Lieferzeiten meistens lang waren und noch nicht jeder diese Umfrage gefunden hat. Ich habe meinen Duster II seit 01.03.2018 und habe heute erst hier her gefunden.;)

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG
Baujahr
2017
Hätte nicht gedacht das die Dokker die Umfrage anführen würden. Bei uns in der Gegend fahren auf jeden Fall mehr Duster rum.

wupi

Mitglied
Fahrzeug
Logan 1.4
Bei uns in der Gegend fahren gefühlt dreimal so viele Dokker wie Duster herum.
Logan 1 und Duster halten sich etwa gleich.
Sanderos weiß ich nicht genau, die übersehe ich oft, nicht weil sie klein sind, sondern weil sie so ausschauen wie alle anderen Marken.
Ich vermisse die Logan Limusine in der Umfrage, die kann man doch auch als Neufahrzeug beim EU-Reimporthändler kaufen.

Dokkeria

Gesperrt
Fahrzeug
Scheiss Dacia Schrott
Diese Umfrage fragt nach Dacia-Modellen. Ich wusste nicht, dass ein Lomax von Dacia ist. Man lernt nie aus.
Ja, Lomax ist kein Dacia Modell.

Ich selbst kann meinen Beitrag #15 nicht mehr editieren, aber vielleicht kann ja einer der Moderatoren nachträglich noch das Wort "Dacia" zwischen "welches Modell" einfügen, damit klarer wird, was ich meinte.

Intrepid

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Steht doch über der Umfrage: "Welches Dacia-Modell fährst du zur Zeit?"

wupi

Mitglied
Fahrzeug
Logan 1.4
Dacia Logan ist Limousine, Kombi, Pick-up und Van/Express
und welche Gemeinsamkeiten haben diese vier Modelle, außer der gemeinsame Name? :)
Immerhin hat der Dacia Logan MCV 1 später den Namen Dokker bekommen.
Ja den Lodgy gibt es wahlweise mit einer zusätzlichen Sitzbank und heißt immer noch Lodgy.
Ja der Duster hat wahlweise einen doppelten Antrieb und heißt immer noch Duster.
Aber ich finde man sollte schon einen Unterschied machen zwischen einer Limu und einem Kombi, oder :)

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 68 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 257 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 359 26,9%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 254 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 265 19,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!