• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Umfrage: Was wurde alles bei euch auf Garantie ersetzt bzw. erneuert?

michxo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hier soll man alles eintragen was auf Garantie erneuert wurde !!!!
 
G

gwoffer

Heckschürze wurde ausgetauscht weil die PDC Sensoren ( von AH ) falsch eingesetzt waren.
 

zij00939

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
ein gumi an der hinteren türe wurde ersetzt und die gumis an den hinteren türscharnieren wurden eingebaut.
auserdem wurden noch die räder ausgewuchtet weil die von werk aus nicht richtig gewuchtet wurden.
MfG
Jürgen:)
 

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Scheibenwaschdüsen

Türpin auf der fahrerseite

Achsvermessung

Einstellen der Hecktüre

Rückfahrlicht, da das alte am lack anlag
 

waldler

Mitglied
Fahrzeug
möchte ich kaufen
Zentralveriegelung,ab Werk-Steckverbindung an den Türen waren nicht verbunden
Schalter am Handbremshebel für die Wahrnleuchte defekt bei 8000km- Handbremshebel wird gewechselt
Gasanlage defekt - Fehler wurde behoben
Kupplung(8700km) defekt - wird getauscht
Radio(original) defekt - neues bekommen
 
B

Byebye 1922

Bisher nur der Linke lautsprecher wegen wackelkontakt
 

Hank

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2009
linke (große) hecktüre: der verschlussmechanismus (haken) unten.
 

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Heckschürze weil unter aller Sau lackier.

Tachoeinheit 1 da BC abstürzte
Tachoeinheit 2 da die verkerte eingebaut wurde schwarz in mein Auto gehört aber die weiße
 

dole

Mitglied Bronze
Fahrzeug
LPG
Kupplung & Schwungscheibe bei ca. 27tkm (Seitenschlag).
Rost entfernt bei 45tkm.
 

moppel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Windschutzscheibe nach einer Woche, da diese defekt war - schwimmende Sicht nach vorne, als wenn vor einem die Luft verdampft.
Morgens hin, kostenlos eine Renault Megane´als Leihwagen, nächsten Tag abgeholt, perfekt.
 
S

Swiss-Dacia

Mach mal Deine Zündung an, ziehe dann die Handbremse, dann hast Du eine Warnleuchte im Display.
Handbremse lösen, Warnleuchte aus
Alles klar - ich dachte, du hättest einen Schalter an der Handbremse, mit dem du den Pannenblinker (bei uns in der Schweiz unter anderem auch Warnleuchte genannt) einstellen könntest. Hätte mich auch sehr gewundert.
 

BasisBenji

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Dichtung zwischen Windschutzscheibe und Dach bei 11.000Km. Hatte sich zusammen gezogen und war dadurch auf der rechten Seite zu kurz.
 

logan mcv

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Türschlosspin links
Gurtpeitsche links (gequitscht ohne ende, aber immer noch nicht oerfeckt)
Rostbeseitigung an Hecktüren und unter Tankdeckel( Gaseinfüllstutzen)
Ventildeckeldichtung

Seither alles gut. War auch nacheinander, aber alles erledigt
 

Rondrian

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy TCe115
Baujahr
2018
Zuleitung Heckscheibenwischanlage & eine Abdeckung für die Scharniere der Ausstellfenster...
Ansonsten toitoitoi!
 

Langer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1,5dCI ( 86 PS)
Befestigung Innenkotflügel re u. li (Fehlte je eine)
Linke Hecktüre , Tankklappe und Kühlergrill neu lackiert ( Einschlüsse im Lack)
Laureate 1,5 dCI 63 kW
Gruß
Langer
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 375 18,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 560 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 427 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%