Umbau meines Logan I 1.4MPI

Mandraxas

Neumitglied
Fahrzeug
Gk30031974
Hallo mal an alle, mein logan ist baujahr 2008 und ich möchte das standard-autoradio aus bzw umbauen. Mir gefällt ein radio aus dem MCV II jedoch müsste ich die Blende umtauschen.. www.real.de/product/323613068/?kwd=&source=pla&sid=23450825&gclid=EAIaIQobChMIoMTy6pea3wIVxud3Ch2nrwmhEAQYAiABEgJg1_D_BwE .... jetzt meine frage: hat jemand schonmal diesen umbau gemacht und worauf ist besonders zu achten? Frage 2: wo kann ich noch ein Handbuch für den Motor (Renault 1.4 injection - K7J Motor) finden? Dacia kann mir diesbezüglich nur eine allgemeine pdf datei zusenden, die aber nur beschreibt wie man das auto bedient und nicht spezifisch auf den motor selber eingeht.. Danke für eure antworten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum besseren verständnis ein bild des motors..20181212_125403.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss was verbessern.. der link oben ist falsch.. EAIaIQobChMIoMTy6pea3wIVxud3Ch2nrwmhEAQYAyABEgLXYPD_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacia kann mir diesbezüglich nur eine allgemeine pdf datei zusenden, die aber nur beschreibt wie man das auto bedient und nicht spezifisch auf den motor selber eingeht.

Eine Motorspezifische Anleitung haben wir hier auch nicht.
Du kannst lediglich hier mal reinsehen ob Du da etwas halbwegs passendes findest, das etwas weiterhilft.
Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den tipp.. gemau da hatte ixh die anleitung her... mal sehen ob ich bei renault selber fündig werde oder einen dacianer finde wo ich mir die daten zwecks öl-sorte etx. Kopieren kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen dank für eure schnellen und informativen infos... die links sind einfach spitze. Zeigt mir wieder einmal das ich das richtige auto für mich gewählt habe. Hatte im vergleich vw passat kombi, MCV 2 aber da ich 2 hunde habe, großeinkäufe tätige und öfters mal mit kompletter familie unterwegs sein will hab ich mich für den logan 1 entschieden da er fast genauso viel platz bietet sie eine frauenhandtasche xd

Und da ich ebenso ein begeisterter fan von Jay.tv bin und viel selber am auto bauen möchte (camping urlaub etc.) Hab ich somit ein gutes günstiges auto... zumindest für mich....!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück