Logan II ab 2013 Uhr umstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

davinci

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Ich weiß nicht, wie ich die Uhr auf Winterzeit zurückstellen kann...wer kann mir helfen?
 
Logan II ab 2013 mit BC . Mit Knopf rechter Lenkstockschalter Uhrzeit aufrufen (kurzes tippen, eventuell mehrmals). Wenn die Uhrzeit erschienen ist, langer Druck auf den Knopf (die Stundenanzeige fängt an zu blinken) mit kurzem Drücken die angezeigen Stunden aktualisieren. Ist das geschehen blinken die Minuten, ebenso verfahren wie bei den Stunden. Das war es schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Anzeige im Cockpit ?
Ich habe die Uhr nur im Media Nav. Evo
Bei mir wird die Uhrzeit auch im BC angezeigt. Brauchen tut man das nicht wenn die Uhrzeit im Medianav angezeigt wird. Das ist nur ein weiterer Punkt wenn man im BC die Anzeigen durch schaltet.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück