Uhr stellen

Hakon

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia Logan
Hallo, nachdem ich festgestell thabe, das mich der Dacia runinieren wird, habe ich Heute, am 4 Tag meines Dacialebens, allerdings die erste Enttäuschung erlebt. Wird morgen das AH zu hören bekommen.

Ich wollte gerade die Uhr von meinem Big Red 1 auf Winterzeit umstellen und dazu im Handbuch nachsehen, wie das geht. Allerdings hab ich festgestellt, das die Bordpapiere alle nur in Französisch vorhanden sind. Was solln son mist?

Naja, kann mir einer von euch eben beschreiben, wie die Uhr umgestellt wird?

Danke schonmal,


MfG, Hakon, der Trozt der ständigen Angst etwas vergessen zu haben, das Turnier am WE gewonnen hat...
 
Den Rückstellknopf gedrückt halten, und sie läuft vor, kurz drücken für die min;)
Gruß
Thomas
 
Im Bordbuch steht: Wählen sie bei eingeschalteter Zündungam Display 1 die Funktion Gesamtstreckenzähler und UHr.
zur einstellung der Uhr gibt es zwei Möglichkeiten
- Durch langes des Knopfes 2 ( der Schwarze Rückstellknopf im Tacho) könne sie durch Stunden und Minuten schnell durchlaufen lassen.
- Durch kurzes Drücken des Knopfes 2 wird die Uhrzeit in Minutenschritten verstellt.
 
Ich hab Dir mal die Seite aus dem deutschen Handbuch per pn geschickt. Ein Bild sagt mehr wie tausend worte ;)
 
Zündung an und Knopf drücken, erklärt sich selber;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
mann mann, das ging flott, danke schonmal an alle!!
 
Aber nicht mit deinem Blechhandschuh daran:o hörst du???:lol:
Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hat auch ohne die Blechhandschuhe geklappt, hätte sonst wohl auch ein paar kratzer gegeben auf dem Cockpit.....
 
Bedienungsanleitung hatten wir auch nur in Rumänisch; beim AH (wo wir nicht gekauft haben:D) wurde die freundlicherweise für uns in Deutsch bestellt und für glaub ich 12 Eur oder so wars dann unsere. Den Preis weiß ich jetzt nimmer so genau, könnten auch 20 Öggen gewesen sein:rolleyes: Egal, schön wenn man eine hat und da ich der rumänischen Sprache nicht mächtig bin und auch nicht vorhab es zu lernen, musste ich die deutsche Ausgabe haben:wub:

LG Anett
 
Wenn ich die Uhr einstelle wird dann nicht auch automatisch der Tageskilometerzähler zurückgestellt?

agent
 
Nicht wenn Du es machst wie in der Anleitung beschrieben. Ehe Du die Uhr stellst, stellt Du die Anzeige im Display auf Gesamtkilometer und nicht auf Tageskilometer!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück