Uhr stellen im Duster II

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

DusterJimmy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II | TCe 100 ECO-G | Sondermodell Celebration
Baujahr
2020
Hallo ihrs,

Ich habe nun mine LPG Anzeigen, die Uhr, sowie die Temperaturanzeige programmieren lassen, nur gibt es ein Problem mit der Uhr. Sie blinkt. Mache ich es wie in der Anleitung, also entweder (hoch) oder (runter) gedrückt halten um die Zeit zu stellen, stelle ich nur meine Werte zurück. Kann mir vielleicht da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf die Seite im Bordcomputer wechseln, wo nur die Uhr mittig in der Anzeige ist. Dort kann man die stellen. Einfach auf der Seite Pfeil hoch gedrückt halten, dann blinkt sie, und dann einstellen. Gibts die Seite mit nur Uhranzeige im BC nicht, habt ihr die falsche Uhr programmiert. Es gibt zwei Möglichkeiten der Programmierung, bei einer lässt sie sich stellen, bei der anderen nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ahhh, danke für die Info. Dann haben wir wohl die falsche Uhr einprogrammiert.. time to fix ^^ vielen Dank!
 
Im Bordcomputer auf die große Uhr in der Mitte der Anzeige schalten, dann hoch oder runter Taste lange gedrückt halten, bis die Uhr zu blinken anfängt, dann mit hoch runter einstellen ;-)
 
Hallo, heute meinen Duster2 in der Garage gestartet und "Peng" die Uhr war auf Sommerzeit. Grüßle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Im Bordcomputer auf die große Uhr in der Mitte der Anzeige schalten, dann hoch oder runter Taste lange gedrückt halten, bis die Uhr zu blinken anfängt, dann mit hoch runter einstellen ;-)
Ja, wir haben das ganze nur falsch programmiert. Die tage treffen wir uns dann fixen wir das problem, trotzdem danke ☺️
 
Die Urzeit an unseren E-Bikes hat sich automatisch aktualisiert. Mal schauen wie es bei unseren Autos aussieht. Wenn nicht bleibt es so wie es ist. Lese ich zum Beispiel 14.33 Uhr ist es halt zur Sommerzeit
15.33 Uhr.
 
Die Uhr im Media-Nav stellt sich automatisch, die Uhr im Tacho nicht.
 
Die Uhr im MediaNav bezieht die Zeit auch per GPS.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück