Typenbezeichnung

Wo finde ich eigentlich die genaue „Modellbezeichnung“ (wie z.B FEM7, KEAH, etc.............)?
u.a.
auf dem Motortypenschild
oder
im CoC unter Antriebsmaschine : Baumusterbezeichnung gemäß Kennzeichnung am Motor

EDIT: Sorry, ich war beim Motortyp. Die von dir gesuchte Bezeichnung findest du in der Zulassungsbescheinigung teil II unter "interne Bemerkungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kann leider diese Bezeichnung nicht funden
 
Wo finde ich eigentlich die genaue „Modellbezeichnung“ (wie z.B FEM7, KEAH, etc.............)?
Kann leider diese Bezeichnung nicht funden

Auf der Fahrzeugrechnung stehen auch alle wichtigen Angaben (rot markiert)
Sollte diese Rechnung verschollen oder vom Hund gefressen sein, wird die Vertragswerkstatt beim nächsten Termin die Angaben sicher auf Wunsch auch ausdrucken.

Fahrzeugrechnung.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wo kann ich die entsprechende Typenbezeichnung (wie z. b. KEJB erc.) finden, damit ich das Auto genau zuordnen kann (wird z.b. bei catcar.info benötigt)?
In der Übereinstimmungsbescheinigung und in der Zulassungsbescheinigung konnte ich keine übereinstimmende Bezeichnung finden.
Dokker dCi75, 2017
Hat jemand einen Tip??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück