TÜV-Report Sammelthema

Wenn mein Logan MVC1 vom Kumpel im November zum TÜV gefahren wird, dann wurden vorher die Koppelstangen und eine Gummibuchse im Querlenker erneuert. Ansonsten hat der Wagen gar nichts, nicht schlecht nach 11 Jahren und runden 150000 km.
 
Wenn mein Logan MVC1 vom Kumpel im November zum TÜV gefahren wird, dann wurden vorher die Koppelstangen und eine Gummibuchse im Querlenker erneuert. Ansonsten hat der Wagen gar nichts, nicht schlecht nach 11 Jahren und runden 150000 km.

Nicht schlecht nach 11 Jahren -ist sogar bestens :yes:
 
Bin mit meinem Sandero II, vor 14 Tagen verkauft, 47800 km gefahren ohne Probleme. Der Dokker meiner Frau hat jetzt 38000 km runter, keine Probleme.

Duster Celebration ist bestellt, Liefertermin September/Oktober.
 
Bin mit meinem Sandero II, vor 14 Tagen verkauft, 47800 km gefahren ohne Probleme. Der Dokker meiner Frau hat jetzt 38000 km runter, keine Probleme.

Duster Celebration ist bestellt, Liefertermin September/Oktober.

Wer die Autos nur bis ~ 50.000 km fährt und dann verkauft hat freilich keine Probleme.
 
Einspruch...
2015 hatte ich einen neuen MCV gekauft und der hatte an km Stand 12000 nur noch Probleme gemacht. :whistle:
Und genau deshalb hatte ich den mit 50000km nach gerade mal 21 Monaten dann auch wieder abgestossen.;)
Nach Garantieablauf wäre es sonst eine reine Geldvernichtungsmaschine geworden. :huh:
 
Juhu mein Auto ist in Folge wieder das Gewinnerfahrzeug! :prost:
 
Ein Auto ist im TÜV Bericht immer nur so gut wie sich sein Besitzer drum gekümmert hat und welchen Ansatz er wählt die HU machen zu lassen. Auf gut Glück, Mut zur Lücke und dann entsprechend nacharbeiten oder Vorsorge ist besser als Nachsorge und zuvor alles machen lassen.

Von daher hat @John-Doe1111 mehr als Recht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück