Türverkleidungen entfernen

datalost

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 107 PS
Wer von Euch hat schon einmal die Türverkleidungen entfernt? Gehen sie relativ leicht weg oder ist das eine größere Aktion? Abgesehen von den Schrauben, die ja leicht zu entfernen wären, sind die Verkleidungen oben am Fenster mit irgendwelchen Metallklammern fixiert wie die hintere Heckklappe oder alles nur Plastikdübel?

Vielen Dank für Euere Info,
Toni
 
Hallo, ich hole den Thread noch mal vor da der Link tot zu sein scheint. Gibt es noch weitere Tips?
 
Schau doch mal bei Youtube unter Logan Fan.
Der hatte lauter echt gute Tips eingestellt.
Leider liest man heute nicht mehr viel von Ihm...

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück