Türverkleidung am Lodgy demontieren

Kalimero

Mitglied Gold
Fahrzeug
Sandero Stepway TCE90, Lodgy Comfort SCE100
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Türverkleidungen demontieren um die Türen mit Alubutyl zu dämmen. Die Schrauben raus ist klar, Bedienung für Fensterheber auch aber was gibt es bei der Demontage sonst noch zu beachten bzw. wie entfernt man dann die Verkleidungen?
Hat es am Lodgy schon jemand gemacht? Bei der :suchen: wurde ich nicht fündig.
Bin für alle Tipps :teacher: dankbar :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke, so weit so gut und es wird beim Lodgy nicht viel anderst sein. Es sind da noch so Dinge wie das Bedienteil der Fensterheber, ob das zuerst raus muss und die Kabel vorab ausgesteckt werden müssen oder nachher, wenn man die Verkleidung ausgeklippt hat und in Händen hält.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Gut, werde mich mal dran machen, sobald mein Alubutyl aus dem Amazonas eingetroffen ist :)
 
Hallo,

Ist schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche vor mit meinem nur 1 Monat älteren Auto. Gibt es irgendwelche Erfahrungen die du teilen möchtest beim öffnen der Tür?
Hat es was gebracht, ich stehe vor der gleichen Herausforderung.

Ich hab dazu nen eigenes Thema aufgemacht.
Thema Lodgy 2019 dämmen
Besten Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück