Türverkleidung ändern

janemann

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Hallo,

meine Frage ist, ob es beim Logan MCV 1 möglich ist die innere Türverkleidung zu ändern.
Ich habe noch die alte Verkleidung ohne wirklichen Griff.
Gibt es da eine einfache Möglichkeit die zu wechseln?

Gruß janemann
 
Klar. Alte abbauen, neue dranbauen :D

Oder wolltest du noch was im Detail wissen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

ja welche da passen würde. :)
 
Ich hole mal das alte Thema hoch.
Weiß einer von euch ob die Türverkleidungen für vorne vom Sandero 1 auch in den Logan MCV 1 passen?

Lg Michael
 
Steht bei mir auch auf der toDo Liste. Will auch die Griffe innen haben. YT User Logan Fan ( ist er hier auch ? ) hat ein Video, in dem gezeigt wird wie die Türverkleidung abgeht. Dabei ist erkennbar, dass die Griffe aus einem Unterteil bestehen, es ist mit der Verkleidung verschraubt und ein Oberteil, welches nur auf das Unterteil aufgesteckt ist. Oberteil ist das, was man zu sehen bekommt.

Griffe bestellen und Unterteile einfach mit Schrauben durch die dünne Türverkleidung befestigen wird wohl die Zugkräfte nicht aushalten. Jemand hier, der ein Foto von der Innenseite einer Türverkleidung auf seinem Rechner / Handy hat? Mich interessiert, ob die Schrauben bis in das Türblech gehen, oder hinter der Türverkleidung eine Art Konterblech sitzt.
 
Hallo in die Runde,
Mich würde interessieren ob die verkleidungen vom MCV 1 phase 2 auch in den phase 1 passen vlt weiss es ja jemand ?

Mir gefallen die Facelift verkleidungen viel besser und es würden sich in die "langen" Griffe sogar eine ambiente Beleuchtung einbauen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück