Türgriffe lackieren

Crazy-Crosshair

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway Charisma
Baujahr
2019
Hallo!

Beim neuen MCV sind die Türgriffe nicht mehr in Wagenfarbe. Jedes mal wenn ich ein älteres Modell sehe bei dem es so ist ärgere ich mich darüber dass es bei mir nicht so ist.

Hat jemand seine Griffe in Wagenfarbe lackieren lassen und weiß was das kosten kann?
 
Hab gerade meinen Stepway angeschaut und was soll ich sagen, es stimmt. Aber wenn das Auto eine Farbe hat dann passt es auch.
 
bei mir hat so ein Honk auf dem Parkplatz zerkratzt -
150 € all inkl. hats gekostet - Teil und Lackierung und Montage
 
Hat jemand seine Griffe in Wagenfarbe lackieren lassen und weiß was das kosten kann?
Warum stellst du eine für dich eine wichtige Frage, wenn dich die Antworten gar nicht interessieren?

Rat für andere, desen Türgriffe optisch nicht passen. Es gibt günstige Chrome Griffschalen -Blenden für unter 20.-€ (4er Satz) und farbliche richtige Griffe für das gleiche Geld , allerdings pro Stück.

bei mir hat so ein Honk auf dem Parkplatz zerkratzt -
150 € all inkl. hats gekostet - Teil und Lackierung und Montage
Was zerkratzt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Warum stellst du eine für dich eine wichtige Frage, wenn dich die Antworten gar nicht interessieren?

Rat für andere, desen Türgriffe optisch nicht passen. Es gibt günstige Chrome Griffschalen -Blenden für unter 20.-€ (4er Satz) und farbliche richtige Griffe für das gleiche Geld , allerdings pro Stück.
Klebe-Chrome ist die Pest.
Mal schauen ob ich in Comet Grau passende Schalen finde. Wären mir noch nirgendwo untergekommen
 
Evtl. lässt du dir die Griffe folieren...Car Wrapping... Wäre eine Option zum Lackieren...Griffe in Wagenfarbe wären original noch ne schöne Sache gewesen:prost:...Obwohl 150 Euro ein sehr guter Kurs ist für alles zusammen...
 
Moinsen,
... Hat jemand seine Griffe in Wagenfarbe lackieren lassen und weiß was das kosten kann?
die einfachste Möglichkeit wäre, zu einem Lackierer vor Ort zu fahren und den dann direkt zu fragen. Da kann auch gleich geklärt werden, ob Du die vorher wohlmöglich noch ausbauen musst.

Mann, mann, mann, bloß keine verbale Interaktion IRL ... :bang:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück