Türgriffe... Abdeckung der Schraube...

Cubelix

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo zusammen...

Zur Zeit bin ich dabei kleine Schönheitsfehler im Sandero zu kaschieren...

Für die Abdeckung der Schraube von den Türöffnern, hatte ich einen Optischen Geistesblitz...

Die Idee die Torxschraube mit einer dafür vorgesehen Abdeckung aus dem Baumarkt war nicht optimal, da sich das Kunststoffteil nach wenigen malen der Betätigung der Tür löste und runterviel...

Heute durchstreifte ich den Örtlichen Baumarkt und kam zufällig bei den Magnettafeln vorbei und so im Augenwinkel vernahm ich ein Objekt das in mir ein Geistesblitz auslöste... :D

Magnet Pins ..."Die Lösung"...
In allen Größen und Farben erhältlich.

Einfach Farbe und passende Größe kaufen und im Auto in das Loch stecken... fertig... Magnet hält an der Schraube sehr gut fest. Kann man jederzeit ab- und dranmachen ohne Fummelei...

Ich hab zum testen mal Chrome Pins genommen... Sieht nicht schlecht aus finde ich... :cool:

Grüße
Cubelix
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1438437225996.jpg
    uploadfromtaptalk1438437225996.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
neee sorry,,,, dann lieber doch die Schraube,,, die ja kaum auffällt
 
Moin
Das wäre was für Dokker Fahrer, ein nachgerüsteter Schminkspiegel :-D

SCNR
Cassie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.820
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück