Türgriff hinten

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Gibt es was zu beachten beim ausbau des Türgriffes Hinten am Logan MCV, Festerkurbel ist klar die schraune auch und die Clips der verkleidung brechen gerne ab?
Ich denke bei meinem Türgriff hat sich das gestände ausgehänt.
 
Dachte ich neulich auch erst, hatte aber beim Putzen die Kindersicherung aktiviert...Schau erst einmal dort nach. Der kleine Splint neben dem Fanghaken der Tür.

Wenn der Zugdraht ausgehakt, dann am Öffner selbst. Da brauchst Du nur die torx-Dchraubelösen und das Komplette Innenteil mit Öffner heraunehmen. Beim Einsetzen den Metallbügel durch die Nut im Plastik, um 90 Grad drehen und wieder hinein damit. torx abnschrauben, fertig.


Greuß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort,
Meine Frage war nicht klar gestellt.
Es geht um den Türgriff Außen !!!!!!
 
Versuche, die Türverkleidung unten hinten zu lösen..und dann ganz vorsichtig nach vorne arbeiten....dann stehen die Chancen gut, das die Clipse das überleben ( wenn nicht, kann man die austauschen)

Gruß
Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück