Türclips

BlueSandero

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Hallo bin neu hier habe den Sandero II, 1.0 SCe 75 bj 2017. Habe letztes we meine Lautsprecher getauscht und dabei sind mir bei der Demontage der Türverkleidung ein paar Clips abgebrochen. Finde irgendwie nicht die richtigen. Kann mir jemand helfen?
 
Beim Duster sind es die 8200700969. Ich nehme an, der Sandero hat dieselben.
 
Diese hier?

Wenn ja....
Wieviele brauchste denn?

Hab da noch 45 Stück.....
 
Wow, das ging schnell. Alles weg.

LoganFan, Du bekommst deine 20 gratis. Kleines Dankeschön für deine Arbeit und Engagement hier (und in deinem Youtubekanal). Hat mir schon sehr geholfen.

P.M. mir deine Adresse, bitte.

Für Zu-Spät-Kommer aktuell hier 10 Stück für 5,38:
10 x Türverkleidung Polsterung Befestigungs Clip Renault Megane Citroen Peugeot | eBay (http://www.ebay.de/itm/261857062325)

6 Euro inkl Lieferung.
10x BEFESTIGUNGCLIPS NIETEN TÜRVERKLEIDUNG RENAULT 7703077476 | eBay (http://www.ebay.de/itm/152360297518)

Billiger habe ich sie nirgends gefunden. - Außer im 50er Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Oh man voll gepennt:huh:. Danke an alle. @Logan fan die hast du dir verdient bin ein kleiner fan deiner Videos weiter so. Bestell ich sie mir halt in ebay
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Bei mir sehen die aber etwas anders aus und hab die maße mit der schieblehre nachgemessen und die stimmen auch ned zu 100%. Werds trotzdem mal probieren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Alles klar werde auch beide mal testen kann sie ja zurück schicken wenn sie nicht passen.:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück