Türablagen Schiebetüren, Ablagefächer mit und ohne Deckel

Habe gerade mal nachgeschaut (mein Stepway wartet noch auf mich beim Händler, bis ich meinen Leasing-Caddy los bin): Ich habe auch nur tiefe Einbuchtungen, aber keine Ablagen. :(
 
Auch kein Türablagen im 10th Anniversary=Celebration

Hallo Leute,

Auch bei mir kein Ablage im Schiebetür.

10th Anniversary hat viel Luxus aber keine Türablagen:angry:

Ich habe Nachfrage gemacht bei 'Klantenservice Dacia NL'.
Noch kein Antwort bekommen.

Groeten uit Nederland.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Kein Platz für Blende ab Werk

Hallo

Ich wollte mir ja eine eigene Blende oder ähnliches einbauen.
Davon bin ich abgekommen.Der Grund ist der, das durch die verbauten Seitenschweller bei geöffneter Schiebetür fast kein Platz/Spieraum dafür
da ist.Das wird auch der Grund sein warum die Blende beim Stepway ab Werk nicht verbaut wurde.Diese steht etwas über die Türverkleidung hinaus würde also beim öffnen der Türe an den Seitenschwellern anstoßen.
 

Anhänge

  • CIMG9193.jpg
    CIMG9193.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 215
  • CIMG9194.jpg
    CIMG9194.jpg
    179 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
@
Das schlimme ist das diese Fächer in Österreich im Stepway dabei sind , sie stehen sogar in der Ausstattung.
Nur in Deutschland gibt es diesen unterschied.

Gruß CSM
 
Weiß jemand ob und wie man diese Nachrüsten kann?

Haben den Cele und dieser hat leider keine Ablagen drin...wäre super wenn schon ;) Ebenso fehlen mir die Haltegriffe (Gewinde dafür ist vorhanden).

Will eh mal wieder zum Dealer...muss ich mal nachfragen :)

Liebe Grüße
Thomas
 
Hast du nen Import? Im deutschen Celebration sollten die Ablagen drin sein.

Edit: seh grad, Österreich!
 
Weiß jemand ob und wie man diese Nachrüsten kann?

Haben den Cele und dieser hat leider keine Ablagen drin...wäre super wenn schon ;) Ebenso fehlen mir die Haltegriffe (Gewinde dafür ist vorhanden).

Will eh mal wieder zum Dealer...muss ich mal nachfragen :)

Liebe Grüße
Thomas

Hallo

Sollten bei Dir definitiv drin sein.
- Ablagen in den hinteren Türen

Gruß CSM
 

Anhänge

  • dacia.jpg
    dacia.jpg
    136 KB · Aufrufe: 166
Danke euch zweien, den Preis hab ich voll überlesen, war eh besser so :o aber ich werde mal meinen Autodealer auf die Füsse steigen :p

mal sehn was der da raus rückt...hoff ich schaffe es bald hin.

Sowie vorhanden, kommt hier natürlich noch ein Feedback hinzu ;)

Liebe Grüße
Thomas
 
Nur zur Info:

Heute Feedback vom Autodealer bekommen.

Fächer gibt es lt. Dacia/Renault Österreich nur bei den normalen Türen und nicht bei Schiebetüren da herausragende Gegenstände die Lackierung an der Seite beim Öffnen zerkratzen könnten.

In der Preisliste ist dies eine Fehlinformation. Die Abbildung im Verkaufsprospekt ist beim näherem Hinsehen auch ein Bild vom Logan und keinen Falls vom Dokker.


Liebe Grüße
Thomas
 
Das sich hier der Österreichische und der Deutsche Markt unterscheiden wird es wohl auch nicht sein oder? Ich hacke da morgen gleich nochmal nach, eigentlich ist es mir ja schnurz aber es geht mir da schon bisschen ums Prinzip wenn er was nicht hat was er haben sollte.

Liebe Grüße
Thomas
 
Will ich haben

Hallo,
habe auch nachgefragt, celebration auch nur Ausbuchtung,
ich habs aber bezahlt! Ist in der Ausstattungsliste drinnen, will ich unbedingt
haben, ebenso wie die Beifahrer Leseleuchte, die ebenso in der Ausstattungsliste
vorhanden ist, ich aber nicht eingebaut bekam!

Händler fragt nach beim Importeur, leider wenn ich das so hier lese ist
die Devise scheinbar "Abwimmeln".
sg hehe
Österreich
 
Hallo

Wir haben auch einen Dacia Dokker Celebration bei einen deutschen Händler im September gekauft.
Leider fehlen auch bei uns die Ablagefächer in den Schiebetüren. Habe das beim AH angezeigt. Er konnte uns nicht weiter helfen.
Wande mich deswegen mit Mailanfrage an Renault Deutschland in Brühl.
Es wurde mir geantwortet, dass alle Dokker Laureate und Celebration Modelle diese aber hätten.
Wieder zum AH mit diesen Mailauszug. Auch diesmal keine weitere Hilfe von Diesen.
Nun haben wir uns mit schriftlicher Bitte, um nachträglichen Einbau der Ablagefächer, über unser AH, wieder an Renault Deutschland in Brühl gewand.
Nun warten wir auf eine Antwort aus Brühl. Es geht laut Kostenvoranschlag vom AH um 600 Euro mit Einbau.
 
600 €...!!! Das ist ´ne heftige Hausnummer! Besonders wenn man vom FZG ( Basis) Preis ausgeht....:o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.902
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück