• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Trav all Hundegitter / Trenngitter für Dacia Logan MCV II (Kombi)

Tilo

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 65 kW (88 PS)
Hallo allerseits,

ich verkaufe ein Trav all Hundegitter / Trenngitter für Dacia Logan MCV II (Kombi) nicht für den Kastenwagen MCV I
Original Neupreis 149,-€
Fehlkauf, da ich den Kastenwagen habe.
Nur einmal zusammengebaut und unbenutzt.

Einfache Montage, ohne zu Bohren.
Leichter und schneller Ein- und Ausbau.
Ideales Hundeschutzgitter.
Optimale Sicherung (nach vorne) Ihrer Zuladung.
Fahrzeugspezifisch, kein Verrutschen, kein Klappern.
Kunststoffbeschichtet.
Durchladen möglich ( die Rücksitzbank kann bei eingebautem Gitter geklappt werden).
Alle Sicherheitsgurte bleiben funktionsfähig.

Jetzt für 99,-€ inkl. Versand IMG-20190122-WA0016.jpg TDG_1429.jpg

Anhänge

Fahrzeug
Logan mcv 2
Hallo Tilo, ist das Trenngitter noch zu haben? Preis ist für mich i.O.. Ist Paypal-Bezahlung möglich? Bin seit gestern Besitzer von einem MCV 2 1,5 dci.
LG von Logan MCV 2 Automatik
Roman Schlieter

Tilo

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Hallo Roman,
Glückwunsch zu neuen Auto!
Ja, das Trenngitter ist noch zu haben. Wir sind nur leider bis Mitte April mit unseren Wohnmobil unterwegs.
Reicht Dir das? Sonst müsst ich versuchen mit meinen Schwiegereltern etwas zu organisieren.
Oder wohnst Du zufällig in der nähe von Hamburg?
Paypal ist ok. Viele Grüße, Tilo

Hallo Tilo, ist das Trenngitter noch zu haben? Preis ist für mich i.O.. Ist Paypal-Bezahlung möglich? Bin seit gestern Besitzer von einem MCV 2 1,5 dci.
LG von Logan MCV 2 Automatik
Roman Schlieter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein 1,5dci im MCV 1 hat gerade die 250tkm durchlaufen, ... bisher ohne irgendwelche Probleme, außer die Standard Verschleißteile.

Hallo Roman,
Ja, das Trenngitter ist noch zu haben. Wir sind nur leider bis Mitte April mit unseren Wohnmobil unterwegs.
Reicht Dir das? Sonst müsst ich versuchen mit meinen Schwiegereltern etwas zu organisieren.

Fahrzeug
Logan mcv 2
Hallo Roman,

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein 1,5dci im MCV 1 hat gerade die 250tkm durchlaufen, ... bisher ohne irgendwelche Probleme, außer die Standard Verschleißteile.
Hallo Tilo, danke für die Antwort. Genießt eure Zeit im WoMo, wo immer ihr auch rumkurvt. Im Moment habe ich ein Provisorium eingebaut, das wird auch bis Mitte April halten. Also "No Panic". Meine Schwägerin würde nördlich von Hamburg leben, bringt aber wenig, da sie erst hier auf Besuch war( Fünfte Jahreszeit). Und Rottweil (älteste Stadt von Baden-Württemberg) ist dann doch auch nicht um die Ecke vom Kiez. Gib einfach Bescheid wie es passt. Ich nehme das Gitter auf jeden Fall. Und falls ihr mit dem WoMo vielleicht hier im Süden unterwegs seid: Einfach mal vorbei schauen. LG aus Rottweil Roman

Tilo

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Moin moin Roman, dann sende ich Dir das Gitter nach unserer Rückkunft zu.
Hätte ich Deinen Nachricht 2 Tage früher gelesen, hätt ich es mitgenommen. Sind jedoch bereits in Ffm und fahren am Dienstag weiter Richtung Süden.
Viele Grüße, Tilo

Hallo Tilo, danke für die Antwort. Genießt eure Zeit im WoMo, wo immer ihr auch rumkurvt. Im Moment habe ich ein Provisorium eingebaut, das wird auch bis Mitte April halten. Also "No Panic". Meine Schwägerin würde nördlich von Hamburg leben, bringt aber wenig, da sie erst hier auf Besuch war( Fünfte Jahreszeit). Und Rottweil (älteste Stadt von Baden-Württemberg) ist dann doch auch nicht um die Ecke vom Kiez. Gib einfach Bescheid wie es passt. Ich nehme das Gitter auf jeden Fall. Und falls ihr mit dem WoMo vielleicht hier im Süden unterwegs seid: Einfach mal vorbei schauen. LG aus Rottweil Roman

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!