Toter Winkel Warner

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

roboig

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
ich bin ja ein seltener Nachtfahrer. Bisher habe ich immer den roten Punkt bei Gefahr im Spiegel gesehen,.
Gestern bei nacht kann noch ein Auto und eine gelbe/orangene Linie dazu, bei einfahrt in meiner Garage. Hab ihr das auch schon gesehen.
Heute Nacht werde ich mich mit Kamera bewaffnen und versuchen es zu fotografieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke, ihr habt recht, ist mir noch nie aufgefallen, am Tage merke ich es nicht, und nachts fahre ich nur wenn ich unbedingt muss.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück