Totalschaden nach Kollisionsunfall und Verkaufswert der Teile

ach, du kannst auch nicht mehr lesen.

dachte schon mein browser spinnt.
 
noch schnell am Smartphone einen Beitrag geschrieben .... und ist nicht mehr ganz fertig gheworden ??
Vielleicht war auch nur der Akku leer ? Oder es ist doch nicht mehr so viel verwertbares übrig. Oder oder oder...:think::think::think:
 
Verkauswert unbschädigter Fahrzeugteile nach Unfall mi

Hallo Fredi,

ich nehme mal an Du bist vorzeitig auf die falsche Taste gekommen und hast Deinen Erstbeitrag abgeschickt, noch bevor er fertig war.

Geh nochmal hoch zu Deinem Beitrag und klicke auf "Bearbeiten" ....... dort wo der Pfeil hinzeigt.

upload_2018-2-17_21-43-37.png

Jetzt kannst Du Deinen Betrag bearbeiten und alles das reinschreiben was Du hier eigentlich fragen oder sagen wolltest.

Wenn Du damit fertig bist klicke einfach auf die Taste "speichern" und Deine Änderungen sind jetzt im Erstbeitrag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück