TomTom auf MediaNav Evo

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
Liebe Community,

als langjähriger Nutzer meines integrierten TomToms im Clio III fällt mir das "Downgrade" aufs MediaNav mitunter immer schwerer.

Ist es daher möglich statt der MediaNav Navigation das TomTom aufzuspielen und zu nutzen? Man kann ja viel am MNE verändern, wie ich durch das Forum gelernt habe.

Vielen Dank für Eure Infos.
 
Wenn man die Navigation "patcht", kann sie sowohl mit HERE als auch mit TomTom Karten arbeiten. Ob man das Programm selbst aufspielen kann, weiss ich nicht.
 
Liebe Community,

als langjähriger Nutzer meines integrierten TomToms im Clio III fällt mir das "Downgrade" aufs MediaNav mitunter immer schwerer.

Ist es daher möglich statt der MediaNav Navigation das TomTom aufzuspielen und zu nutzen? Man kann ja viel am MNE verändern, wie ich durch das Forum gelernt habe.

Vielen Dank für Eure Infos.
Hallo
schaue dir mal hier die Sache an vllt ist etwas für dich ????
Прокачал штатную навигацию Medianav — бортжурнал Dacia Sandero Stepway TCE 90 EU6 2016 года на DRIVE2
Übersetzen mit Goggel :lol:
Gruss Klaus;)
 
wer ist bereit mir gegen einer Gebühr mein MediaNav auf TomTom umzuprogramieren ?
Gruß
 
Hallo
schaue mal hier gibt es die TT-Karten:
MEGA
Gruss ;)
 
leider kann ich damit nichts anfangen.
Hast du TT drauf ?
Kannst du es bei mir auch machen ?
Gruss
 
Nach einem Patch kann man TT Karten nutzen. Da hat man noch lange kein TomTom drauf. In unser Gegend sind Here Karten besser als die TT Karten. Das kann wo anders anders aussehen. Bzw dort wo man fremd ist, bemerkt man es kaum.
Mir ist nicht bekannt, daß TT als Programm auf dem MNE gibt, ich glaube nicht.
 
mir ist wichtig das Blitzer geht.
Ich habe Blitzer zu MME aufgespielt aber der zeigt, an jeder Ekce, bei jeder Geschwindigkeitsbegrenzung, etc. Blitzer an die es gar nicht gibt. Das ewige gepiepse nervt.....
 
leider kann ich damit nichts anfangen.
Hast du TT drauf ?
Kannst du es bei mir auch machen ?
Gruss
du solltest etwas genauer definieren, was du willst !
Wenn das MNE von der Benutzeroberfläche wie TomTom aussehen soll , wird dies zu 99,99 % NICHT gehen.
Das einzig mögliche, was oben schon verlinkt wurde , ist , dass man mit einer "manipulierten" MNE Software TomTom oder HERE Karten verwenden kann.
Dies ändert aber nichts am Aussehen/Verhalten der Navisoftware.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ewige gepiepse nervt
dann deinstalliere die Blitzer und fahre korrekt, dann piept es auch nicht !
 
mir geht es nicht darum das es wie TomTom aussieht, sondern eine vernünftige Blitzersoftware ist, die dann anzeigt wenn auch Blitzer da sind und nicht an allen Ecken .....................wo keine sind anzeigt.
 
Das dürfte eher die Geschwindigkeitswarnung als eine Blitzerwarnung sein.
Kann man ausschalten.
 
Eine Blitzer Datei nur mit den Stationären Blitzern und vielleicht noch Rotlichtblitzer aufspielen. Die Mobilen Blitzer stehen selten da, wenn man vorbei fährt und nerven nur.
 
Hallo layer1 ich bin ganz Neu in der Comunitie und habe schon mal eine Nachfrage zur Anderung des Media Nav gestartet aber keine für mich aus reichende Antwortr gefunden. Auf dem Handy benutze ich die Here-karten sind supercool und schnell in der Aktuallisierung. Da meine MN noch fast jungfäulich ist würde ich gerne die Here Karten benutzen. Gibt es da irgendwelche Hilfestellungen hier im Bord. Habe jetzt das von Frankreich drauf.
Danke schon mal für die Antworten
 
Da meine MN noch fast jungfäulich ist würde ich gerne die Here Karten benutzen. Gibt es da irgendwelche Hilfestellungen hier im Bord. Habe jetzt das von Frankreich drauf.
Danke schon mal für die Antworten
Hallo
du schreibst, du willst die HERE Karten nutzen, diese sind doch auf deinem jungfräulichen Media Nav (Evo ?):D, ansonsten schaue dir den Beitrag # 3 an.
Gruss Klaus :D
 
Hallo Klaus,
ich habe auf meinem Navi nur französiche Karten drauf. Da ich ein EU-Fz aus Frankreich habe.
Ich bin mit den Softwaers allgemein nicht gut Freund (keine Ahnung), muß da immer eine gute Beschreibung haben sonst geht nix
Kannst mir Beitrag 3 einen link geben Buitte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück