TMC aktivieren Sandero 2 Stepway Bj 2020 neuste Software Media Nac Evo 2 , Raum 47877

Scholli67

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 2
Hi wer könnte mir helfen bei meinem Sandero Stepway von 2020 mit der neusten Software das TMC zu aktivieren. Testdatei habe ich erstellt 5 Punkte auch getroffen
dann die Codes eingegeben zumindest versucht. Dann kommt aber immer falscher Passcode. Zudem weiß ich nicht welche CPU verbaut ist.
 
Das ist doch Willich. Welche Software ist drauf? Wenn ich das weiß kann ich mal nach den richtigen Codes suchen und Dir vielleicht helfen. Bin aus Anrath.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
2020-06-06 13.29.54.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die hier im Forum waren, ich weiß aber nicht, welche CPU verbaut ist. Da ich nicht weiß, wie ich diese Info abrufen soll.
Danke für deine Hilfe. Bin Anrath bis Willich ist es ja nicht weit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück