• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Tieferlegungskit Eibach Pro + MAD Federn zu verkaufen


N

NICK

#1
Hallo Lodgy Fan-Gemeinde. Ich habe dem Lodgy im Sommer 2014 Tieferlegungsfedern von Eibach und MAD Verstärkungsfedern (für die Hinterachse) verpasst. Ebenso habe ich die Stoßdämpfer vorne und hinten wechseln lassen, da die Straßenlage ab Geschwindigkeiten von 120 km/H sehr schwammig wurde. Ich habe den Lodgy inzwischen verkauft und habe aber die Teile zurückbauen müssen. Daher biete ich Sie euch zum Kauf an. Wenn Interesse bestehen sollte, sendet mir bitte eine kurze Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Also nochmal in kurzform, biete:

1. Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern (vorne 25 mm, hinten 10 mm) Laufleistung ca. 1000 km
2. MAD Verstärkungsfedern hinten, Laufleistung 1000 km
3. Original Dacia Stoßdämpfer vorne + hinten Laufleistung ca. 6000 km

Gruß NICK

Änderung: Das Eibach Pro Kit ist bereits verkauft. Bleiben noch Punkt 2 + 3
 
Anzeige
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sid-Shrunk Dacia Lodgy 31

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 79 53,0%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 66 44,3%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 4 2,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige