Tiefer legen!

DonCarlos

Mitglied Platin
Fahrzeug
Lodgy 1.5 dCi 109 PS
Baujahr
2017
Hallo liebe Dacia Freunde,

habe gerade in Roses, Spanien, die Lösung gegen Diebstahl unserer geliebten Dacia gefunden!

Extrem tief legen! Runter mit der Karre bis auf's Bodenblech. Sieht vor dem ALDI oder LIDL zwar komisch aus, könnte aber effektiv sein, oder?

LG Carsten

 
Naja, mit einem speziellen Luftfahrwerk ginge das Ablassen. Aber sooo tief ??? Und wo werden denn unsere Lifestyle Autos gestohlen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ha, egal. Stell Dir vor, Du hättest einen Lodgy und der liegt vor dem Einkaufsmarkt auf dem Bodenblech und ruht sich aus!
Ich fände das lustig.
Und wenn er dann so ein Fahrwerk hätte, würde er ganz vielleicht das erste mal für Langfinger interessant, oder!
Tja und dann fehlt denen die Pumpe und der Lodgy bleibt vorm ALDI sitzen.
Das wäre ein Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut wirklich cool aus. Aber lenken is nich, alles nur Optik :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Gestern und heute haben wir hier Sturm mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 119 Km/h!
Nach Beaufort-Tabelle ist das Orkan!
Zum Glück stehen wir etwas geschützt!

Für einen Moment hatten wir gerade überlegt, jetzt Richtung Heimat zu starten.
Aber morgen soll der Wind etwas abflauen. Wir müssen genau gegenan fahren. Morgen Wind 45 Km/h, in Boen 69 Km/h.

Auf der Promenade kann man nur im Windschatten der Hotels und möglichst unter Dach sitzen.

Der Sand peitscht das es weh tut. Der Hund ist ängstlich. Ich habe so ein Wetter noch nicht oft erlebt.

Darum wurde das Auto am Strand auch auf das Bodenblech gesetzt! Der fliegt sonst noch weg!
Sonne ist aber da!
Es ist entschieden: Wir bleiben bis morgen. Machen in Ruhe klar Schiff, gehen noch mal lecker essen und bleiben noch zwei mal in Frankreich.

LG Carsten

Ps.: warum solltet der absenkbare Lodgy nicht lenken können? Das Auto hier unten kann das ja auch.
Und wie ist der Lodgy in die Garage gekommen?
Lenkt natürlich nur "im Stehen".
 
Passt beim Aufsetzen aber auch auf KAT und die Zuleitung der Lambda - Sonde am Unterboden auf.
Sonst steht die Kiste evtl. länger als Ihr wollt .... in der Werkstatt :D

Lasst Euch nicht weg wehen .....

Gruss
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.814
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück