Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

Ubi Testet? Testet er wie man Schalter bedient?

Mir fällt aber immer ein komisches "Bauteil" auf was total unpassend wirkt. Was soll das sein? Wirkt am Kotflügel total störend.
2018-dacia-duster-live-photos.jpg
 
@Holger vielen Dank für die Verlinkung, und deine Erklärung. Das Video ist besser als die üblichen Medien Tests die nur den Duster als Auto und selten als Duster bewerten.
Hier dürften sich dann auch endlich mal die Fragen vom User Duster2012 beantwortet worden sein, der die Frage zwecks Felgen und Auspuff gestellt hatte.
Um nicht immer nur zu nörgeln, super das die ganzen Schalter endlich mal hoch in die obere Amaturenhälfte (Frontkonsole) gewandert sind.
Bitte auch um eine Vorwarnung zwecks Humors;) Motorraum Platz für den Deutsch niederländischen Grenzverkehr:blink::whistle::D
 
Firestone auch hier ein Danke. Super waren die Nylons, welche sie doch bestimmt auf die Optik des Innenraums abgestimmt hatte:wub::whistle:
Endlich wurde der seitliche Neigungswinkel nicht nur angesprochen, sondern optisch gut zu erkennen auch mal gezeigt. Somit kommt dieser grob mit der Böschungsneigung bei mir am Teich an, wo ich am Rand die Wiese befahren muß.
Dies Plastikteil ist soweit man sehen kann nur der Optik geschuldet, bzw verhindert es einwenig das sich der Duster nach hinten zu den Türen so einsaut. So eine Art Radhausverkleidung nur nach hinten.
@Holger in dem Video sah ich das Teil endlich auch mal von hinten, nicht die Frau, sondern das am Radlauf.
Sieht mir wie eine Art Radlaufspoiler aus, der Verwirbelungen hinter dem Radlauf umlenkt, somit könnte deine Vermutungen stimmen.
 
Hier mal ein Video von LZParts vom neuen Duster

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
In der Autozeitung Nr. 1und2 /2018 kommt der neue Duster II sehr gut weg.

Zitat:

Wer sein Auto für sich und nicht für den Nachbarn kauft, findet in dieser Klasse keinen billigeren und besseren Geländewagen.
Das Fahrverhalten ist problemlos, die Motoren sind vernünftig, die Platzverhältnisse großzügig. Die Ausstattung ist jetzt auf der
Höhe der Zeit und die Preise sind weiter konkurrenzlos niedrig, selbst wenn man den optionalen Allrad hinzubucht.
Mit sämtlichen Extras kommt der Duster kaum nennenswert über 20000.-, da geht es bei Volkswagen für den Tiguan noch nicht einmal los.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück