Tempomat-Schalter Beleuchtung

dokkman

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway
Moin zusammen,
im Dunkeln sehe ich die Schalter im Lenkrad für dieTempomat-Einstellungen nicht.
Kann man die irgendwie beleuchten???
Leider kann man sie auch kaum ertasten.
 
Beleuchten wird techn. schwierig. Aber wenn man einen Tropfen Kunstharz oder ähnliches auf die Taste macht kann man sie wenigstens fühlen.
 
Das hat mich auch zuerst gestört, inzwischen bin ich aber froh, dass sie nicht beleuchtet sind, ich mag kein Licht im Lenkrad.

Nach ein paar Tagen wusste ich auch wo sie sind und finde sie blind.

Wenn dich das stört, es gibt auch nachtleuchtende Folie zu kaufen, die könntest Du selber zuschneiden und aufkleben, das geht vermutlich im Gegensatz zu Leuchtfarbe, oder Kunstharz, dann auch wieder leichter ab wenn Du es wieder rückbauen möchtest.
 
Das Problem mit der Folie ist aber das die leider nur ein paar Minuten leuchtet und dann wieder "animiert" werden muss.
Also nicht wirklich hilfreich.
 
Das Problem mit der Folie ist aber das die leider nur ein paar Minuten leuchtet und dann wieder "animiert" werden muss.

Das ist bei Farbe nicht anders, zudem wenn du die Folie geschickt zuschneidest kannst du sie auch erstasten und ich weiß ja nicht was meine Tochter da in ihr Zimmer geklebt hat, aber die Einhörner leuchten eine ganze Weile und sind bei totaler Dunkelheit sehr lange zu erkennen.
 
Aber nicht bei dem Vorschlag von romulus. ;)
 
ich weiß ja nicht was meine Tochter da in ihr Zimmer geklebt hat, aber die Einhörner leuchten eine ganze Weile und sind bei totaler Dunkelheit sehr lange zu erkennen.
Hallo,
Vorschlag frag doch mal deine Tochter was für Zeugs das ist. Vllt kannst du dann @dokkman helfen sein Prob zu lösen.:callme:
Gruss :prost:
 
Kein Gefühl im Daumen? Ich finde die Tasten sogar ohne Licht, man sollte schon ein gewisses Gefühl für sein Auto haben, ist nur Training. Ein Auto ist nun mal keine Frau die sagt da fühlst du richtig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück